Love Family Park

Joe Nass

Joe Nass

jaja passt schon.....
Dabei seit
19 Apr 2007
Beiträge
448
Reaktionen
16
Ort
Lich
in Sonntag im Grünen. Unter blauem Himmel. Entspannte Gespräche. Pulsierende Musik. Mit vielen netten Menschen. Das klingt nach einem Familienausflug. Ja, das ist es! Die Love Family lädt wieder zur jährlichen Zusammenkunft auf die Mainwiesen nach Hanau, in den Love Family Park.
Unter dem Motto „Forever Love“ begrüßt die Open Air Veranstaltung am Sonntag den 6. Juli 2008 wieder Gäste aus ganz Europa. Von 9:00 bis 22:00 Uhr öffnet die Tageslichtveranstaltung erneut an diesem einen Tag im Jahr ihre Pforten. Dabei bietet der Love Family Park seinen Besuchern auf drei großen Bühnen den passenden Soundtrack für den schönsten Tag im Jahr mit einem Line Up, das keine Wünsche offen lässt. Vorhang auf für eine Mischung aus hochkarätigen, etablierten Künstlern und Love Park Debütanten:


Von den alten Love Park-Haudegen Sven Väth, wie immer mit 7 Stunden Set, Richie Hawtin und Ricardo Villalobos back-to-back, bis zu den jungen Wilden wie Loco Dice und den Turntablerockern ist für jedes Ohr und Tanzbein etwas dabei. Und mit DJ Koze, Marco Carola und Dixon treten dieses Jahr uch wieder einige neue Gesichter in die DJ-Kanzeln des Love Family Parks ein. Für die Freunde von live aufgeführter Musik ist mit Minilogue der Act der Stunde am Start, welcher von Schweden aus die Welt erobert und im Love Family Park Station macht.

Die Veranstalter läuten übrigens auch im Juli 2008 wieder das Love Family Jahr ein: Ab sofort ist der Love Family Park Kalender 2008/2009 über www.lovefamily.de erhältlich. Er zählt die Tage von Love Family Park bis Love Family Park. Also das Love Family Jahr. Immer auf dem neusten Stand sein – mit dem LFP Kalender hat man die besten Events von Juli 2008 bis Juli 2009 im Blick.

Auf einen Blick:

Sonntag 6. Juli 2008
9:00 – 22:00 Uhr
Open Air mit 3 Bühnen
Mainwiesen in Hanau
 
Bisschen nachgemacht von Ruhr in Love?
 
eher nicht :D:D
meiner Meinung nach nen viel hochwertigeres Line-Up. Ich weiss zwar nicht wielange es Ruhr in Love schon gibt, aber den Lovepark gibts schon relativ lange.

ich werd auf jeden Fall am Start sein
 
und den LFP gibts seit 1996... GEWONNEN :p
 
Rischtiiiisch !!! :D

Bin auch da!!! Freu mich jetzt schon! Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit.
 
Passt scho. Bin auf jeden Fall am Start
 
ich wohl auch ... wird ein wenig geburstag gefeiert dort ...
vielleicht sieht man ja ein paar forengesichter
 
ich bin zwar bis morgens auf der musikparade in heilbronn,
werde aber wohl danach gleich weiter...

@ ogen: ich habe noch deine nummer von letztem jahr.
organisierst du einen DJF treffpunkt?
 
Auf welchen DJ / Liveact freut Ihr euch am meisten?

Ich:
Hawtin, Magda, Ricardo, Loco Dice....denke mal die werden wieder auf dem gleichen Floor spielen.
und natürlich Papa Sven!

...obwohl eigentlich ist fast das komplette Line-Up spitze! Da fällt die Entscheidung schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
werd wohl auch dabei sein :)
 
ich bin zwar bis morgens auf der musikparade in heilbronn,
werde aber wohl danach gleich weiter...

@ ogen: ich habe noch deine nummer von letztem jahr.
organisierst du einen DJF treffpunkt?

von mir aus können wir was organisieren. die nummer ist übrigens net mehr aktuell
 
m.M.n. richtig geiler timetable für ne kleine floor-tour

magda --> marco --> peter --> ricardo & richie

was will ich mehr :)

ok, loco dice und minilogue hätt ich auch gern noch gehört, aber man kann halt nicht alles haben, wie an jedem festival mit derart hochkarätigem lineup
 
Bei mir wirds wohl so aussehen
12:00 - 14:00 Dorian Paic
14:00 - 16:00 Loco Dice
16:00 - 18:00 Sven Väth
18:00 - 20:00 Ricardo Villalobos & Richie Hawtin
20:00 - 22:00 Tiefschwarz
 
Ich finde es ein bisschen schade, dass quer durch die Republik eigentlich immer nur die drei Herren Väth, Hawtin und Villalobos an oberster Stelle im Line Up stehen. Klar machen die coole Mixe aber sind wir wirklich nur mit dieser Monotonie zu ködern???
 
So, laut wetter.com MORGEN keinen Regen und 26°.
Juhu! :cool:
 
Lieber nicht zu warm, sonst musste oben so viel wasser kippen.
 
boahr ich freu mich halt einfach nur schon sauu des wird übelst geil dieses jahr wieder :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben