Love Family Park

So bin back. Die after hour stieg im Zug.
Ziehmlich geil, nur das ricardo geplätscher hat mich etwas enttäuscht (zu slow).
 
Auferstanden von den Toten (und dann gleich auf der Arbeit ...).
Mir tut alles weh- aber man muss sagen: Es war geil. :)

Am geilsten fand ich Tiefschwarz und Väth (haben und aber nur 2h von seinem Set reingezogen- fand ihn besser als auf der TimeWarp).
Enttäuschend fand ich irgendwie Ricardo und Hawtin (hat mich nicht gepusht)...
 
Tiefschwarz/Karotte/ Minilogue waren meine Highlights , richtig entäuschend waren die Turntablerockers. Sie hatten teilweise üble doppelbeats im Set :(
 
ricardo fand ich auch ent soo toll aber hawtin war geil.Und des set von der magda war einfach ein traum :)
 
man, magda haben wir verpasst, weil wir fast 2 stunden am eingang anstehen mussten:(
 
Von Magda hatte ich mir auch irgendwie mehr erwartet.
Das mit den 2h anstehen finde ich schon krass.
Wir waren auch erst um 11 Uhr da und mussten einige Zeit anstehen- das waren aber keine 20 Minuten.

Sollte bei so einem Event eigentlich nicht vorkommen.
 
turntablerocker fand ich eigentlich fett. von der musik und stimmung top. bei ricardo und
richie und konsorten hät ichs eh keine sekunde ausgehalten. väth hat aber echt
ein sehr schickes set gespielt. koze war auch ok. hat sich auf jedenfall gelohnt.
 
Ich bin in ner halben stunde reingekommen (links am rand lang liefs ziehmlich flüssig). Hab dann das Ende von Magda mitbekommen, und die hat schon so früh am Morgen gut Gas gegeben.
 
Ich finds halt immer wieder lustig was es für Menschen gibt, von Oralsex mitten auf der Wiese neben Bühne 2 bis zu einem Kerl der einfach gegen den Stehtisch vor der Würstchenbude pisst und der Frau die sich 5 Minuten später mit ihren Flipflops nichtsahnend reinstellt war echt alles dabei :D.
Von der Musik her hat mir Magda richtig gut gefallen, Kozie und Karotte gingen auch steil, nur der Hammer war für mich Tiefschwarz, als die kurz vor Schluss noch mal The Sloop dropen, alle gehen steil, unglaublich geil. Und dann das Feuerwerk zum Abrunden von nem echt geilen Tag, so muss es halt laufen. Schade dass es schon wieder vorbei is.

Bis nächstes Jahr
 
ein brillianter tag!

weiß jemand wo ich die playlist vom dixon herbekomme?


der hat als vorletzten track oder einer der letzten tracks bevor er an magda abgegeben hat ein lied gebracht was mich so geburnt hat!!!


war housig mit ner männer vocal die immer soetwas sagte wie you love me oder you got to love me oder show me love.


ich MUSS die platte haben!!!
 
Also ich fand es war ein sehr gelungener Tag.
Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt, ich fand es immer sehr angenehm, wenn es ein wenig getröpfelt hat. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Und zu Ricardo, ich fand ihn irgendwie auch nicht wirklich gut, sein Set hat einen nicht zum Bewegen gebracht, hab mir dann Turntablerocker angeschaut, die ich auf jeden Fall um einiges besser waren. Aber die Favoriten des Tages waren bei mir eindeutig Tiefschwarz und Karotte.
Weiß jemand wo man die Tracklisten der Sets herbekommt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben