Love Lockdown Remix gesucht (bissel Miami Bass artig)

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Dabei seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.345
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
sers,

ich hab nen heftig geilen Remix von Love Lockdown gehört, der ging so bissel in die Richtung miami bass (war wohl aber in der originalgeschwindigkeit). kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

vielen dank schonmal für eure hilfe!
 
Es gibt 4 offizielle Remixe die sind auf alle auf der Remix Vinyl enthalten (nach meinem Wissen...):

aerotronic remix
chew fu small room fix
flufftronix edit
jake troth remix

http://www.hhv.de/item_148733.html
 
track gefunden -> und das beste ich kenn sogar den produzenten von dem teil *g*...zufälle gibts :)

und zwar ist das ein nachwuchsproduzent aus stuggi der auch inzwischen von big fm gefeatured wird. der remix heisst "playajazzy remix"
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben