Love Parade 2001 ?

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi Leute!

In knapp einem Monat is die Love Parade.
Wollt nur mal fragen, wer auch alles hinfährt - oder ob überhaupt jemand da hinfährt.
Und ob mir vielleicht jemand eine fette Party für Freitag- und Samstag-Abend empfehlen kann.

Vielleicht könnte man ja auch - für die Leute die hinfahren - ein Meeting-Point ausmachen, sodaß wir uns mal alle treffen können, hm? Was meint ihr?

greetinx,
Darktrancer
 
Hmm, kann leider nicht! Aber ich mach mal etwas Werbung für die Streetparade in Zürich, viel farbiger und verrückter als die Loveparade (sorry... ;-) ), und glaubts mir - es stimmt!
Also, 11. August 2001, kommt alle nach Zürich!
 
11. August?
Neee ... da bin ich wahrscheinlich bei "Sonne, Mond & Sterne" - einem fetten Event (ähnlich Nature One)

greetinx,
Darktrancer
 
@ Darktrancer
Also Nature one is eine Woche eher, aber nur so am Rand ;)
ABER
am 11.August ist Future Parade und 2 Wochen VORHER Countdown-Party!!!

greetz, frog
 
@Le Frog:
Yo - auf der Nature One bin ich auch ;)

aber zurück zum Thema:
was is mit Love Parade? niemand dabei?

greetinx,
Darktrancer
 
doch, ich werde wohl hinfahren...weil is ja sonst nix zu tun hier...
obwohl ich meinen paule vermissen werde...

greetz, frog
 
achja, und treffen wäre ja auch nich schlecht...wenn noch einer von euch kommt...

greetz, frog
 
wieso "Paule vermissen.." ? *nixraff*

Yo - das mit dem Treffen kriegen wir schon hin. Werden sich hoffentlich noch ein paar mehr Leute melden. Mal abwarten.

greetinx,
Darktrancer
 
also ich kann dir nur für den freitag die arena empfehlen...große und krasse halle...desweiteren gibts da immer noch nen nebenfloor-das glashaus-und da läuft denn ein etwas deeperer sound...

das lineup ist ziemlich lowspirit-lastig...genaueres mußte dir aber selbst raussuchen.aber ich war da die letzten beiden jahre und es war echt immer ne gute stimmung!

daniel
 
Ich muß sehen, ob ich da frei bekomme, aber nur, wenn ihr auch wirklich kommt. (Hab's ja nicht weit nach Berlin, wohne ja gleich um die Ecke)

Ansonsten würde ich auch Arena/Glashaus empfehlen (sehr phatt) oder am Freitag "Licht und Liebe" (wenn's denn mal wieder ist)
Was ich nicht empfehlen kann ist wie immer Electric Kingdom. Letzes Jahr ist in der Columbiahalle ein Teil der Decke eingestürtzt und ansonsten war es auch richtig SCH****E!!!
 
also ich werd dies jahr nicht zur parade.höchstens wenn ich doch irgendwo noch nen booking auf nem wagen oder so bekomme.

ich fahre ne woche vorher nach berlin...da sind denke ich mal die dickeren partys!

am 21.7. feiere ich meinen geburtstag auf 2floors nach...also wer kommen mag!(wohne in güstrow bei rostock!)...lineup poste ich demnächst!

daniel
 
na, das ist doch immerhin schon mal ein Anfang ;)

Dann wären wir für ein mögliches Treffen schonmal zu dritt.

Ich werd mich mal weiter schlau machen, was am LP-Weekend noch so für Partys am Start sind. Bis dann!

greetinx,
Darktrancer
 
YESSSS!!  Meet at Streetparade!!

11.Aug - Zürich

Schon zum dritten mal - Hoffentlich wirds so geil
wie die letzten male.

CU
 
Bevor irgendwer anfängt zu motzen:
Ich weiß das gehört nicht unbedingt hierher, aber das Thema wurde oben ja auch schon angeschnitten. :D

Wer von euch geht denn zur Nature One? Wenn man sich auf der Loveparade trifft, wäre es auf der Nature doch auch möglich.... ???

Kastellaun ist direkt neben an und ich werde meinen Geburtstag wohl dort verbringen. Wäre schön, einige mal zu sehen! ;)

*Mira*
 
yo, nature one wollte ich eigentlich auch hin...

greetz, frog
 
Mira:

heißt das, Du lädst uns alle zu deinem Geburtstag auf der Nature One ein? *grinsel*

Sag ja, und ich bring dir auch 'n Geschenk mit *hehe*

Nochmal der Aufruf an alle:
Hat noch jemand Bock auf gemeinsames Treffen auf der Love Parade ? Nature One können wir dann später besprechen bzw. im anderen Thread (es existiert ja schon einer ;) ).

greetinx,
Darktrancer
 
Habe prinzipiell nicht dagegen, muß aber bis nächste Woche nochmal abwarten, wie mein Dienstplan ausschaut.
Ansonsten sag schonmal wann und wo... (Wenn du dich in Berlin auskennen solltest). Ich würde sagen, wenn wir uns treffen sollten, sollten wir uns nicht direkt im Loveparadegebiet treffen, da dort das Chaos herrscht.
 
also ich werden mir aus der Firma den 9-Sitzer Bulli schnappen und mit ein paar Kollegen hochfaren...

greetz, frog
 
:) bei der Nature bin ich auch!! tumditum...freu mich schon!!
 
hey leute, speziell darktrancer!!!
Ich hab 'ne geile Party gefunden, die VOR der Love Parade am Freitag den 20.7. ist!
schaut mal hier!!!
Paul van Dyk satt!!! Ich werd da auf jeden hingehen!

greetz, frog
 
@Le Frog:
Yo, genau DIE Party hat ich auch im Auge für den Freitag. "The love from above" mit Paul van Dyk & Nick Warren - auf dem bin ich eh mal gespannt.

Wir sehen uns dort, Frosch 8)

greetinx,
Darktrancer
 
yo, würd ich sagen!
wo wohnst du eigentlich?

greetz, frog
 
YO, ich komm auch! woran erkennen wir uns denn? Oder muss ich da nach nem Dunklen und nem Frosch suchen?
 
@Frog:
Ich komm aus Thüringen - Mitten inner Mitte Deutschlands. Das Love Parade Weekend bleib ich bei Freunden in der Gegend bei Charlottenburg. Die werden mir dann hoffentlich auch sagen, wie ich zur Columbiahalle komme.

Wie siehsts aus - wollen wir uns davor schon treffen? Und wie der Cito schon gesagt hat: woran erkennen wir uns? Vorher vielleicht Handy-Nummern oder so austauschen?

greetinx,
Darktrancer
 
noch was:

holt ihr euch die Karten im Vorverkauf oder stell ihr euch an der Abendkasse an? *nurmalsofrag*

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben