Love Parade 2006 - Es gibt sie wieder!

Ich kanns auch hosten Traffic is reichlich da!
 
Einer ne Ahnung wie der erste Track von Tiefschwarz heißt?
 
So far, mach das morgen sofort!

Was meint ihr, soll ichs mit Passwort oder ohne hochladen?!
 
ich hätte auch gern den/ die Links, könnte auch webspace zur verfügungstellen, hab unbegrenzt speicher und traffic ;)
Für irgendwas müssen die Studiengebühren ab nächsten Jahr ja gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay friends, die files sind am uploaden.

Dass das ganze bei den Servern noch ein wenig dauern kann versteht sich wohl leider von selbst. Naja, ich poste euch die beiden links sobald ich fertig bin damit heut abend!



(man was für ein nicht-angelsächsisches deutsch ich heut wieder draufhab^^)
 
is das 2 mal die gleiche datei oder isnd das unterschiedliche?
 
Unterschiedliche!

Hab sie nur auf unterschiedliche Hosts gestellt weil ich das parallel machen wollte, des weiteren müssen die dateien bei rapid unter 100 mb sein. da die eine aber gleich mal 162 hat...
 
So um nicht hier Seitenweise alles durchlesen zu müssen...

Gibts ein Video-Mitschnitt bzw. hat einer was aufgezeichnet ?

Wäre nett wenn Ihr mir den Link bzw. sagen könnten wer was hat


Grüße
 
isch haet da was.nur 700mb gross. ;)
aber ist zu gross fürn ftpoderso,melddich mal bei mir guggi, wir machen des schon. ;)
 
also an sowas hätte ich auch interesse Tom
wennde da was hast schreib mir doch mal ne pm
 
also der Typ vor Tiefschwarz und Tiesto (bin dort gerade) des doch absoluter Kommerz bitte....Die sets vorher waren aber geil ..... bin mal gespannt was noch kommt ... Tiesto wird mal vorgespult pfff.... :rolleyes:


dieser Westbam ... LOL das FRühstücksei ... dem würd ich sein bescheuertes gescratche auch auf die Klatze schmieren ..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
der "typ" ist tom.......................................novy
 
bei fritz live kam ja nach seinem Set ein interview mit ihm und er hat sich geäußert dass er sein Mikro nicht anschließen durfte. DANKE!
 
Einer ne Ahnung wie der erste Track von Tiefschwarz heißt?


hab des set zwar noch nicht gehört, tipp aber ma auf die neue:

[souvenir001]
ICH UND DU - Hey

geiler track und neues tiefschwarz label

gruss
 
smEk schrieb:
hab des set zwar noch nicht gehört, tipp aber ma auf die neue:

[souvenir001]
ICH UND DU - Hey

geiler track und neues tiefschwarz label

gruss

Ne. der ist es leider nicht. :(
 
Jaja, die Loveparade!
Anlässlich dieses Großereignisses hat sich unsere Kerbegesellschaft nicht lumpen lassen und an dem diesjährigen Kerbeumzug ein authentischen Float nachgebaut...
Gut. Es war zwar nit sooo laut (hatten ca. 16000Watt), aber dafür hatten wir einen 11m Tieflader, welcher 2,8m breit war und gut 75Personen befördert hat. Auch eine Stage für die Musik war vorhanden....
Ich hatte schon voll den Schiss, dass wir mit dem Ding nicht durch die engen Starßen kommen, aber es ist alles gutgegangen.
Außerdem hatte ich befürchtet, dass keine Stimmung aufkommt auf dem Wagen innerhalb der 4,5h, da ca. 85% der Leute nur Hip-Hop hören. Das hat sich aber nach 3-4 Bier gelegt und der ganze Hänger war ungelogen permanent am hüpfen und abfeiern....
Geiles Erlebnis und nächstets Jahr gehts dann nach Berlin :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
510
k.k.supporter
K
E
Antworten
1
Aufrufe
756
k.k.supporter
K
NOCO
Antworten
2
Aufrufe
8K
TobaisS
TobaisS

Neue Themen


Zurück
Oben