Love Parade Live Mitschnitte

C

Concept_FCH

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Jul 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Rostock, MV
Hey, hat jemand Live Mitschnitte von der Love Parade oder der Abschlusskundgebung??? Thx 4 All Your Answers. 8)
 
Erstens: Falsches Forum! Auch wenn es Liebesparade heißt dreht es sich hier nicht wirklich um die Loveparade, sondern eher um Love & Sex... ;)

Zu deiner Frage: Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber letztes Jahr war es so, dass es einige Wochen nach der LP auf der offiziellen Loveparade-Homepage die Sets als Streams gab.

ScAsH
 
Thx, wäre trotzdem froh, wenn jemand so etwas mitgeschnitten und rumliegen hat und sich mal meldet. 8)
 
Ich habe die ganze Abschlusskundgebung bei sunshine live aufgenommen !!!!

also wer etwas davon will bei mir melden !!!

Habe da auch noch eine Frage! :

Hat jemand die Playlist von Paul van Dyk ??

brauche die unbedingt !!!!!!!!
 
Schaut mal bei ebay bei den Techno CD´s nach.Da verkauft jemand die Sets von Hardy Heller,Miss Kittin und Chris Liebing.
 
Hey TechnoForever,

wenn du meine Mail nicht längst bekommen und gelesen hast, meld dich mal bitte bei mir - wegen dem stream der abschlusskundgebung. thx schon mal im vorraus. 8)
 

Neue Themen


Zurück
Oben