Love Parade

D

DJ-Tomeque

Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Viel Spaß beim voten !!!

Tomek
 
Loveparade WAR gut, heute wuerde ich darum auch nicht mehr dahin fahren, wohl aber wegen der ganzen Parties vor/waehrend/nach der Parade.
 
finde auch das die LP gut war - doch dadurch das alles so "gehypt" wird verliert das ganze seinen reiz... denk mal das open-air-events like SMS oder Nature One vieeeel geiler sind (fahr nächstes jahr hin :))
 
Jepp, da kann ich tossit nur zustimmen. Die Party's und Events rund um das Love Parade Weekend sind eine Reise nach Berlin auf jeden Fall wert. Die Parade an sich (samt Abschlußkundgebung) kann man aber getrost ignorieren.

greetinx,
Darktrancer
 
...wobei an erster Stelle die "Love from Above" zu erwähnen sei!! :D

Aber auch in anderen Clubs sind immer die genialsten DJs am Start zu der Zeit.
 
Oh ja, Love From Above...wie geil...nächstes Jahr muss ich mir das auf jeden Fall geben!

Und Nature One kann ich jedem auch nur blind empfehlen. Dort fühlt man sich wie in einer anderen Welt, angefangen vom Camping bis hin zu den zwei genialen Nächten...

ScAsH
 
[quote author=Darktrancer link=board=7;threadid=4861;start=0#44738 date=1035308348]
Die Party's und Events rund um das Love Parade Weekend sind eine Reise nach Berlin auf jeden Fall wert. greetinx,
Darktrancer
[/quote]

Gegenargument: die Parties vor/nach/während der LP sind völlig überteuert. Auch wenn sie mit einem dicken LineUp aufwarten, hat man doch miest nicht viel davon. Schließlich kann man oft eh nicht alle Acts/Djs, welche auf dem Flyer stehen, hören. Denn die spielen dann z.B. auf verschiedenen Floors zu gleichen Zeiten ... Außerdem sind die Events teilweise schlecht organisiert, da die verschiedensten Veranstalter hier eine große Party mit großen Acts machen wollen und schaffen es dann nicht das ganze ordentlich zu koordinieren.

p.s.: Ich war (auch dieses Jahr) bei der LP und bei Partys davor und danach und werde auch nächste Jahr wieder hingehen.
 
Klar werden wir da wieder hingehen.. Wir kommen ja auch aus Berlin.. Wären ja blöde, wenn wir da zu Hause bleiben würden, oder?
Zur Parade selber gehe ich so und so seit 5 Jahren nicht mehr. Ähnelt dem Kölner Karneval..
Die Veranstaltungen in der ARENA Berlin nehm ich jedes Jahr mit. Das sind einfach die besten. Schon seit Jahren.. Jawohl.. Teuer ist allerdings... Jedoch sind Veranstaltungen in dieser Größenordnung, wie in der Arena sonst auch nicht billiger.. Eher noch teurer, siehe Puls, oder Recombination. Die waren alle teurer als zur Parade..
 
@Bruce:
Sicher kann man nicht jeden sehen/hören der zum LP-Wochenende auflegt. Aber wann im Rest des Jahres wird so eine Vielfalt an DJs und Styles geboten? Und das alles in einer Stadt? Das mit dem überteuert würd ich auch relativiert sehen, denn billig ist eigentlich nix mehr, oder? Außerdem mach ich bei größeren Events gern mal "Floor hopping". Letztes Jahr war ich u.a. auf der "Love from above" und der "Love Nation" - und das mit "schlecht organisiert" hielt sich auch in grenzen. Da hab ich wahrlich schon schlimmeres mitgemacht (zum Beispiel "Reincarnation" in Hannover - DAS war mal wirklich schlecht organisiert).

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=7;threadid=4861;start=0#44753 date=1035311070]
Ähnelt dem Kölner Karneval.[/quote]EBEN, genau so denke ich auch darueber.
[quote author=D.A.G.O. link=board=7;threadid=4861;start=0#44753 date=1035311070]Jedoch sind Veranstaltungen in dieser Größenordnung, wie in der Arena sonst auch nicht billiger.. Eher noch teurer, siehe Puls, oder Recombination. Die waren alle teurer als zur Parade..
[/quote]Da haben wir nun mal ein klassisches Beispiel der Marktwirtschaft. Buhlen viele Anbieter um den Kunden, sinken die Preise.
 
Die Loveparade ist leider auch nur noch zu einer Geldmaschine mutiert. Hauptsache mein Nachbar kannmir erzählen:"Ich wa auf der LP! Ds war echt der Hammer!" Dann ich:"Und welche DJ's hast du gesehen?" Er dann:"Hmpf!"

Das sagt doch schon alles oder? :)

Die Partys nebenbei sind schon fett. War letztes Jahr im Tresor. Hammer, aber halt teuer und voll ohne Ende. War ja nich anders zu erwarten.

Seit einiger Zeit mag ich diese Großveranstlatungen und Festivals einfach nicht mehr. Habs leiber klein und fein, aber wie immer jedem das Seine :)
 
[quote author=Arbraxas link=board=7;threadid=4861;start=0#44865 date=1035377160]
.. und voll ohne Ende. [/quote]

Nächstes Problem. Gerade wenn man in kleinere Clubs (wie Tresor) gehen will, hat man damit enorme Probleme und Tanzen ist relativ zum kotzen.

Thema teuer und schlecht organisiert:
Also, da wo ich dieses Jahr am Samstag war, war es schon sehr teuer (30 Euro, na gut selbst schuld, aber für meine Interessen das beste LineUp) und außerdem tatsächlich schlecht organisiert. Bsp.: LineUp-Aushänge (also Zeiten) stimmten nicht, Security wusste nichtmal wo der zweite Floor ist ... Kurz und knapp wurde nur ein großer Hangar gemietet (okay Größe und PA waren gut) und dort halt ein Veranstaltung gemacht. Keine Besonderheiten ... (für 30 Euro)

Ansonsten seh ich das mit der LP so wie einst Fanta (waren ja auch mal großer Sponsor): "Spaß ist was ihr draus macht"
Also Thema "Kölner KArneval" geht mir eigentlich relativ am Arsch vorbei. Schließlich bin ich ja nicht da, weil ich mich für andere Leute interessiere, sondern weil es eben die LP ist, u know?

MfG Bruce
 
Obwohl ich aus Berlin komme und bis '98 dort gewohnt habe, war ich nie auf der LP : ich mag keine Mega-Events. (Punkt)

Auch die ganze Abzocke in den Clubs und anderen Locations finde ich eigendlich Megawürg!

Da fällt mir doch gerade der Abend im Metropol ein: War so anno '94 und der DJ hat trotz Playlisten auf den PC's absoluten Müll veranstaltet. Ergo bin ich morgens um 3:30 Uhr vom Metropol bis zum Mc Matsch an der Rudower Str. ( Buckow II / Neukölln ) gelaufen, weil mir jeder Pfennig für den Nachtbus zu schade war.

ich glaub damals habe ich beschlossen selber DJ zu werden :)
 
`94 waren glaube ich aber auch noch komplett andere Zeiten, oder? (ich weiß es nicht, war gerad mal ca 13 J.)
 

Neue Themen


Zurück
Oben