Love Week 2005

Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hallo!

Hat jemand schon ne Übersicht, was alles dieses Jahr an der LoveWeek los ist?
www.loveweek.de ist ja irgendwie tot! :(
Ich hab bisher nur was von der LoveBase, dem LoveFromAbove und NoUfos gehört. Gibts wieder ein zünftiges Loveradio im Friedrichshain Park?

gruß,
Terdion
 
N

NetX

traveller
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
kein loveradio laut fritz

dafür gibts aber so einiges in berlin das wochenende:

watergate mit nettem prg
http://www.planetpro-berlin.de/ am 09.07.
etc

wir machen mit knapp 40 leuten erst die lfa unsicher und am samstag findet man uns rund um die goldelse
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
eins kann ich sagen, in berlin ist am 9.7. die hoelle los.
mann weiss echt nicht ,wo mann hingehen soll vor partys.
schau mal auf techno.de unter party, da muessten einige drinn sein.
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
NetX schrieb:
kein loveradio laut fritz

Ja, aber Anja Schneider (Moderatorin von Fritz) veranstaltet mit Pop-Mobil im Cafe Schönbrunn (da wo sonst Loveradio war) - geht wohl auch den ganzen Tag, n paar weniger Djs und nicht ganz so lang ...

mfG Bruce
 
 
Oben