Loveparade 2001 - Playlist von Miss Kittin

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Ort
Berlin
01. ID
02. ID
03. ID
-- voiceover --
04. ID
05. Madonna - Material Girl (Extended Dance Mix)
06. ID - Michael Jackson-Billy Jean vs. Detroit Grand Pubahs-Sandwiches
07. Miss Kittin & The Hacker - Stock Exchange
08. ID
09. Felix the Housecat - Silver Screen Shower Scene (Laurent Garnier Remix)
10. ID
11. ID
12. ID
13. ID
14. ID
15. ID

mehr hab ich auch nicht
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.431
Ort
Weilerswist
Danke schonmal. Leider sind die Tracks, die ich suche noch nicht identifiziert:-(

Am meisten interessiert bin ich an dem Track mit den Rap-Vocals. Befindet sich im hinteren Teil des Sets.
 

Schaffelfieber

Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Also, als allererstes muss mal was klargestellt werden, dass Miss Kittin Set ist nicht von der LoveParade selbst sondern vom FritzLoveRadio welches zur Loveparade immer stattfand. (Organisiert von Radio Fritz)

Ich hoffe wir bekommen das Set mal komplett zusammen, weil ich UNBEDINGT Track Nr. 1, 3, 4 und 13 brauche, die sind sehr genial.

Ich kann mit Track 2 und dem letzten weiterhelfen.

01. ID
02. Glove - Drogenkontrolle
03. ID
-- voiceover --
04. ID
05. Madonna - Material Girl (Extended Dance Mix)
06. ID - Michael Jackson-Billy Jean vs. Detroit Grand Pubahs-Sandwiches
07. Miss Kittin & The Hacker - Stock Exchange
08. ID
09. Felix the Housecat - Silver Screen Shower Scene (Laurent Garnier Remix)
10. ID
11. ID
12. ID
13. ID
14. ID
15. Ellen Allien - Stadtkind (Barbara Morgenstern remix)


Peacen
Schaff:L:FieB:r
 

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Ort
Berlin
das loveradio hat aber auch am cafe schoenbrunn immer sone kleine feiere abgehalten.
ok es wa rnicht genau bei der loveparade aber im eigentlich sinne hatte das schon was damit zu tun. :)
 

Schaffelfieber

Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Track 11 fiel mir noch ins Gedächnis!! ich bitte auch um Vervollständigung!!

01. ID
02. Glove - Drogenkontrolle
03. ID
-- voiceover --
04. ID
05. Madonna - Material Girl (Extended Dance Mix)
06. ID - Michael Jackson-Billy Jean vs. Detroit Grand Pubahs-Sandwiches
07. Miss Kittin & The Hacker - Stock Exchange
08. ID
09. Felix the Housecat - Silver Screen Shower Scene (Laurent Garnier Remix)
10. ID
11. Dexter - I Don't care
12. ID
13. ID
14. ID
15. Ellen Allien - Stadtkind (Barbara Morgenstern remix)
 

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Ort
Berlin
COOL!!! sehe ich ja jetzt erst...ich suche die playlist seit damals auch...
eines der geilsten set's von ihr und überhaupt gewesen :)

leider hab ich das set nichtmehr...es ist bei meinem schweren autounfall
vor 3 jahren samt dem auto in die ewigen jagdgründe gegangen :(
hat das zufällig noch jemand und kann es mir per PM geben oder so...
das set von Ellen war auf der B-Seite des tapes...das bräuchte ich auch noch :D

ich hoffe wir bekommen das noch zusammen...
 

Schaffelfieber

Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Das das Set nicht in Vergessenheit gerät würde auch mir am herzen liegen. Das Ellen Set ist mir leider auch verloren gegangen, aber ich weiß mit sicherheit, dass sie Hal 9000 & Sylvie Marks - Baby i'm electric gespielt hat. wenn ich das set wieder finde, werden wir auch das versuchen zu vervollständigen!!

Peacen
Schaffelfieber
 
Zuletzt bearbeitet:

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Ort
Berlin
ok, die vor-vorletzte platte mit den flächen ist dj-hell "totmacher" und eine ca. 2 platten vorher mit sonem gebrüllten weibervocal ist glaube ich house culture "let the music set u free" ;)

danke an aggi fürs set, dadurch konnte ich nochmal analysieren...
weiter gehts. wir schaffen das ;)

EDIT:// mir ist gerade auch aufgefallen, das nach dem Silverscreen noch ne platte läuft bevor die house culture läuft ;) liste hab ich entsprechend geändert

01. ID
02. Glove - Drogenkontrolle
03. ID
-- voiceover --
04. ID
05. Madonna - Material Girl (Extended Dance Mix)
06. ID - Michael Jackson-Billy Jean vs. Detroit Grand Pubahs-Sandwiches
07. Miss Kittin & The Hacker - Stock Exchange
08. ID
09. Felix the Housecat - Silver Screen Shower Scene (Laurent Garnier Remix)
10. ID
11. house culture "let the music set u free"
12. Dexter - I Don't care
13. ID
14. Hell "Totmacher"
15. ID
16. Ellen Allien - Stadtkind (Barbara Morgenstern remix)
 
Zuletzt bearbeitet:

pro EQUY

New member
Mitglied seit
26 Okt 2005
Beiträge
3
Hi @ all!
Ich weiß, das klingt jetzt dumm, aber 1999 kam auf der Abschlusskundgebung auf der lp dieser geile Track mit diesen gaaanz speziefischen Orgelakkorden, weiß net genau, aber ich glaub das war nen mix von einem Track von Leyla K.
oder wie die heißt.
wie heist das lied, hoffe jemand weiß was ich meine und hilft mir...

Thanks pro EQUY
 

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Ort
Berlin
du meinst bestimmt das set das armand van helden damals gespielt hat ne?!
da kam sowas vor...ich kram mal die tage ;)
 

real_sm

New member
Mitglied seit
12 Mai 2012
Beiträge
2
Sorry, guys, I don't understand German well (I'm using a translator).

I just want to say that this is not Miss Kittin. I contacted Caroline Hervé and she told me that this set is mislabeled, someone else played this.

Anyway, I will update the tracklist:

1.
2. Glove - Drogenkontrolle (Original Mix)
3. James Din A4 - Flaming Creature
4.
5. Madonna - Material Girl
6. The Mullet Man - Samich Jackson
7.
8. Miss Kittin & The Hacker - Stock Exchange
9.
10. Felix Da Housecat - Silver Screen Shower Scene (Laurent Garnier Remix)
11.
12.
13. Dexter - I Don't Care (Original Mix)
14.
15. Ellen Allien - Stadtkind (Barbara Morgenstern Remix)

And here's the link for those, who didn't listen to set: http://nekaka.com/d/QWY45EVoi-.
 
Zuletzt bearbeitet:

djfreeze

Neuling hier.
Mitglied seit
29 Mrz 2005
Beiträge
11
Ort
UEM
Hallo Zusammen,

ich habe damals alle bekannten Set´s mitgeschnitten.
Ich such die mal raus.

Wenn jemand Interesse hat, einfach hier reinschreiben, so werde ich dran erinnert und vergesse keinen.

Gruß

PS. Die LP 2001 war für mich von der Musik her die geilste aller Zeiten, auch wenn die 1997 die beste war im Gesamtbild. 97 war ich live dabei und das komplett :)
 

Jube

New member
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
1
Wenn es das geile Set von damals ist, was ich Samstag vor 14 Uhr noch fix aufgenommen hatte, bevor ich los bin auf die Meile des 17. Junis. Denk ich mal. Aber Tape ging verloren,weil andere Leute alles versemmeln, was man ihnen ausgeliehen hatte. Und dann, dann steht man mal wieder blöde da. War jedenfalls ein sehr bunter Mix. Was bei Miss Kitting oder auch bei Ellen Alien nicht ganz unüblich ist.
(nebenbei 2 Top DJane's)
Naja und nu suche ich immer noch danach
 
Oben