Loveparade 2003

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
12.7.2003

Berlin

www.loveparade.net

_____ [ Info ] _____________________

Bis ins Jahr 2006 ist der Techno-Umzug Love Parade für Berlin gesichert. Das legt ein Rahmenvertrag fest, den die Veranstalter der Plantecom GmbH und der Berliner Senat unterzeichneten. "Wir haben die Love Parade langfristig für Berlin gesichert", verkündete Berlins Wirtschaftsstaatssekretär Volkmar Strauch.

Quelle: Loveparade.net
 
LP ein schwiriges Thema ich denke troz allem komerz und hyp der um die loveparade gemacht wird sollte jeder der sich ernsthaft für techno (im weitesten sinne) interressiert einmal in seinem leben dort gewesen sein

ich wars noch net :(
 
Denk' mal, dass ich auch wieder dort sein werde. Ist dann meine 3. Parade...
 
Scash, dann sollten wir mal klären, ob wir uns zur Love from Above treffen... da wollte ich nämlich auf jeden Fall hin!!
LP kann ich meine Freundin wohl nit zu überreden, sie war einmal da und da hat ihr ex mit ihr schluss gemacht... war wohl net so prickelnd.

Wie gesagt, wenn Du Bock hast, dann sag mal Bescheid.
 
Ich bin wie jedes Jahr (zwangsweise) mit dabei.. ;)

Da kann man sich ja mal treffen..
 
@ Spawn:

Jo hab dieses Jahr auf jeden Fall vor auf die Love From Above zu gehen. Dann am nächsten Tag pennen und erst gegen Abend auf die Parade.
 
die parade an sich ist nicht so toll weil dort die gesamte Antenne Brandenburg Crew rumhängt, prost. Also wenn wir unstreffen dann auf jeden FALL BEIM Loveradio von Fritz im Volkspark das istz immer die beste party von allen und das ganz gratis
 
[quote author=DJ S.Hauser link=board=7;threadid=6337;start=0#60217 date=1045068075]
LP ein schwiriges Thema ich denke troz allem komerz und hyp der um die loveparade gemacht wird sollte jeder der sich ernsthaft für techno (im weitesten sinne) interressiert einmal in seinem leben dort gewesen sein

ich wars noch net :(
[/quote]

Ich auch nich :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben