Lovestern Galaktika Silvester Party

D

DjBenny

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Okt 2002
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Findet die nun statt oder nicht. kennt jemand paar neue infos?
vielen dank
 
Da gibt es so ne Internetseite, wo man eigentlich immer auf den neusten Stand ist.
Kleiner Tipp knick dir die Party - ich war letztes Jahr da und hab mich über jeden cent geärgert, den ich dafür hingelegt habe, das ist eigentlich nur mehr Schein als sein
 
[quote author=Lucca link=board=7;threadid=5563;start=0#52227 date=1039912126]
Da gibt es so ne Internetseite, wo man eigentlich immer auf den neusten Stand ist.[/quote]

Ist es diese hier: http://www.galaktika.de/flash5.html?

Waere schon angenehm, wenn du (@lucca) auch dabei sagen wuerdest welche seite es ist. ich bin halt faul und hab halt nicht so lust noch grossartig auf google zu suchen wenn man mir schon sagt, dass es eine site gibt, aber nicht den passenden link dazu angibt ... ;) :)
 
Nur das da seit August keine neuen Infos mehr sind!
 
Wers unbedingt brauh sein geld unnötig für billige Commercemucke uffn tisch zu legen und dreckige djs haben möchte..viel spaß bei Galaktika ;)


Besucht lieber die Sylvestergames inns Columbiahalle(Berlin)..mit gut 19€ seit ihr dick dabei und bekommt noch musike vom feinsten in die ohren geblasen


Stay Tuned
 
Man kiann auch freundlich seine Meinung sagen!
 
Kommerz hin oder her ...
... Ich wurde letztes Jahr auch (leider) von nem Kumpel zur Lovestern Galaktika Sylvester - Party gedrängelt und kann sagen, dass es definitiv miserabel war. Absolut keine Empfehlung, selbst wenn man vielleicht auf die Musik dort steht. Man befindet sich dort in riesigen anonymen Hallen, die (wahrscheinlich auch dieses Jahr) nur mäßig gefüllt sind - null Atmosphäre, aber naja vielleicht ist es ja doch Geschmackssache ;)

mfG Bruce
 
Also ich war dieses Jahr bei der Loveparade Galaktika Party und fands nicht mal schlecht. War gut gefüllt und die Mucke war auch nicht ohne, vorrausgesetzt man war in der richtigen Halle. :)

Wie das alles an Silvester aussieht, kann ich allerdings nicht sagen...

ScAsH
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben