LP`s als Kunst... ;D

J

`jAy

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Feb 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi,

also folgendes, habe zufällig die LP von Armand van Helden - My My My gesehen und die sieht hammer aus.

Die hier ist gemeint: KLICK


und jetzt wollte ich wissen, 1. ist das die Maxi oder Album LP von Armand van Helden? nicht das ich die falsche kaufe und dann n andres cover hab.

2. Suche ich natürlich jetzt andere LP`s mit schicken Aufdrucken drauf, aber bitte House LP`s à la David Guetta, Shapeshifters, Jocelyn Brown, Disco Boys...

3. Wo kauf ich die dann am besten? Weil irgendwie zeigen die immer nur die Hülle und nie was vorne auf der LP drauf ist ^^
Aber ihr als House Dj`s wisst sicher n paar mit Bild wär natürlich super :)
 
hm das is ne picture vinyl.weiß jetz aber nich ob das ne maxi oder sonst was is auf dem bild.
also in meinem online-vinylshop sind picture vinyls mit einem *picture* gekennzeichnet.ansonsten halt wie gesagt wurde in nen plattenladen gehn.
 
Moin,


ja das Problem bei dem Plattenladen wenn man ihn so bezeichnen kann bei uns ist, dass er nur oldies und paar beatles platten hat und vlt. 2-3 techno...

hmm hast link von deinem online shop?
Also die LP von Armand van Helden ist also ne picture vinyl ich nehm also an das dies nur wenige LP`s haben?
 
Hi,


so hab mich umgeschaut und bin auch in einigen online shops fündig geworden, hab nun schon n paar picture vinyls.
nur die von armand van helden - my my my picture viynl geht mir noch ab!!!
Die LP haben zwar viele Shops aber nicht lieferbar :(

Kennt jmd. nen online Shop welche diese LP lieferbar haben? ;D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
892
gizmo88
gizmo88
freshnfunky
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
723
freshnfunky
freshnfunky
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben