LP´s Reviews

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
So Leudde da hier ja eher so ne laute Flaute angesagt ist und ihr entweder wie ich kaum Kohle für neue Scheiben habt,oder einfavch nur zu faul seit hier mal n paar Rewievs zu posten werd ich das Ruder mal wieder in die Hand nehmen,und den Absoluten Burner Präsentieren!
Ja was kommt jetzt!?
Würde ich mich auch fragen
[glow=red,2,300]Eyh Du willst Du hier heute wirklich weiter vorsprechen? Ich rate davon ab denn hier im Studio da ist ne Mordsaction
[/glow]
Ja genau Sleepwalker Bittet zum Vorsprechtermien,und nachdem ich jeden Track der 4 Fach Vinyl gehört habe war ich erstmal so derbe geflasht!!!!!!!!!!!!
Aber eins nach dem Anderen!
Also: Sleepwaler bittet zum Vorsprechtermien
4 Fach Vinyl ,mit insgesammt 36 Traxx,davon 6 Intros/Skitz/Outros etc.
Also 30 Exklusive Burnertrax,davon:

4-5 Bereits bekannte Trax wie Vorsprechtermien(Sleepe),Nie Nett(AB´s),Weit Weg(DeichK.)etc.
Und der rest sind derbe Burnertraxx,von bekannten HH Stylern wie Samy,Ferris,5*****,Suave,Einz zwo,Illo etc. bis zu eher Undergroundern aus der  HH Hill Crew!

Also ich weis nicht was ich da noch viel zu sagen soll
Sleepwalker hat mit seinem Projekt  vielen aus dem Umfeld von HH Hill beim Sprung in die Öffentlichkeit geholfen!!!
Und außerdem hat er gezeigt vo der Frosch die Locken hat,und welches die HipHop City in Deutschland ist!
Denn nach der Scheibe kann ich nur sagen das Samy mit Hamburg City Ruled mal wieder völlig recht behalten hat!
Aus keiner City hab ich bisher so ne derbe Scheibe gehört!

Also für 40 Takken 30 derbe Traxx zu bekommen finde ich ziemlich geil,also holt euch die Scheibe auf jeden fall,und ergänzt mein Rewiev,weil ich mir jetzt ne Casse fürs Auto machen will!

1
[glow=red,2,300]MC[/glow]

 
jay-z "blueprint"
-> ganz gutes album. sehr aufwendig
produzierte beats - z.t. schon bißchen viel.
sehr viele funk-samples - vom tempo eher langsam.
gewohnt guter rapflow.

dreamz.
 
MONACO

Als Münchner muss ich hier auch mal n paar Dinger aus meiner City zeigen: :D
Als erstes Blumentopf - Eins A
Ich denke das kennen die meisten schon, wenn nicht, sehr enmpfehlenswert. Blumentopf in ihrem altbewährten smoothen Style! 8)
Dann noch
Raptile and Roger Rekless- da basilisk's eye
Munich represent ein hammer DJ Roger Rekless
und ein sehr guter MC Raptile, der allerdings auf Englisch rappt!
Ich hoffe jeder kennt ihn! (We don't need you, Microphone Igniter(?), My Style is free, Rockin' ya blockz)
Ein echt gutes Debut-Album von einem auch persönlich total gutem MC!
 
Raptile regt mich echt auf...kann den irgendwie nicht so ab...weiß auch nicht genau, warum...
...und wenn ich schonmal hier bin, schreib ich gleich nochmal ne Review...
Kopfnicker-Strictly hipHop Beatz #2
Zum Teil echt coole beatz!n paar mag ich zwar nicht sooo, aber z.B. den Beat von "MCs sehen mich" find ich ziemlich geil!
Muss man zwar nicht haben, aber wer gerade n paar Mark über hat,oder ne Ibstrumental Platte sucht, kann sie sich mit gutem Gewissen zulegen!


Frederik
 
@Frederik: Früher habe ich Raptile auch nicht gepackt weder Musikalisch noch so. Ich pack seine Mucke zwar immer noch nicht, aber seit dem Interview bei Mixery habe ich mir ein völlig neues Bild von ihm gemacht. Der Typ hat echt ein Plan vom Leben!!
 
Oh mann...der hat soviel selbstervertrauen...meiner Meinung nach zu viel!
"Weißt du,aldder, dass ist halt der Raptile Style, ne...ich bin einfach einzigartig, sowas gibts doch in Deutschland garnicht!Und wers nicht glaubt, der soll zu meiner Show kommen! Da heize ich der menge immer gewaltig ein!! blablabla..."
Kann ihn voll nicht ab!


Frederik
 
Estern Confrence "All*Stars"

Ok,da gehen wir mal wieder Back zu Topic,und das ist hier nunmal Reviews!!!!!!!!!!
Wenn ihr über Raptile diskutieren wollt Plz im HipHop Corner!

Also es handelt sich dabei um die Doppel Lp-Comilation von..Gute Frage ein Erscheinungs Datum oder ein Pressdatum giiebts hier nicht,aber das dürfte wohl auch relativ egal sein,bei den Artists!
-High & Mighty
-Mad Skillz
-Smut Peddelers
-Mr. EOn
-Baby Black
etc.
Alle Trax bis auf einen sind Produced by DJ Mighty Mi

Hier die Playlist:
H&M - BBoy Document
Mad Skillz - Lick The Balls
H&M - Open Mic Night +feat
Smut Peddelers - One by One
Alchemist - E=MC²  +feat
H&M - The Meaning
H&m - Carnial Lumps
EC AllStars - All in Toghether + feat
H&M - Mind Soul & Body
Smut Peddlers - The Hole Repertoir + feat
H&M - Handy on Eperience
H&M - Handy on... Part 2

Die Scheibe Roggt das Haus... mehr braucht man dazu glaube ich ncith sagen!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
dem wäre noch hinzuzufügen,
daß es seit ein paar monaten
teil 2 gibt:

"eastern conference allstars II"mit:
royce the 5´9"
big daddy kane
kool keith
smut pedlers
high & mighty
defari...

ebenfalls nur zu empfehlen.
dreamz.
 
Hier geht ja garnix...
Also post ich mal was...
nas-stillmatic
Einige Lieder sind die Bombe (Ether, gut urself a gun, rewind,...)
Andere sind scheiße...(Braveheart Party... :gun: )
Aber auf jeden Fall das beste NAS-Album seit Jahren...ich finds auf jeden fall fett, allerdings muss man sagen, dass die Texte echt auf höchstem Niveau sind, deswegen keine Platte für kurzes durchhören,man muss schon ziemlich genau hinhören! hat vor und nachteile...die meisten Tracks sind keine Party-Tracks...

Ganz anders bei Busta Rhymes!
Genesis...
Da sind fast nur Party-taugliche Sachen drauf
Break ya Neck sollte jeder kennen, shut em down 2002 ist fett,das Lied mit Rah Digga, keinen Plan wies heißt...ist auch cool!
Das Busta-Album rockt!

...und zu guter letzt Dilated People, ist zwar schon etwas älter, aber was solls...wurde noch nix gepostet...das ASlbum ist einfach nur geil...fette texte, entspannte Beats größtenteils, geile Cuts von BaBu
So, das waren die meiner Meinung nach drei besten Alben der letzten Zeit
Frederik
 
Hier mal ein Review von mir:

Bubba Sparxxx - Dark Days, Bright Nights

Entdeckt wurde Bubba von niemand geringerem als Timbaland der prompt mit ihm ein Album produzierte. Viele sagen dass ist die Antwort auf den von Dr. Dre entdeckten Eminem, nur wie ich finde überzeugt Bubba viel mehr.

Anspieltipps: ugly und Bubba talk´s

Prädikat: DOPE !!!!!

Note 1- gelungenes Debüt

B00005O566.03.LZZZZZZZ.jpg




1.Take Off
2.Ugly
3.Any Porch
4.Bubba Talk
5.Lovely
6.Betty Betty
7.All The Same
8.Get Right
9.Open Wide
10.Infected
11.Twerk A Little
12.Take'm To The Water
13.Well Water
14.The 1st Whutchacallit
15.Bubba Sparxxx
16.Regardless
17.If It's Bumpin
18.Dark Days, Bright Nights
 
Hier mal zwei andere reviews  :D

snoop.jpg


Snoops debüt in der Erotik Branche. Und er hat gleich bei den  Adult Video News Awards 2002 gleich abgeräumt.
Dass  Video wurde bei Snoop zuhause gedreht und besteht aus (wie kann es anders sein) "erotischen Szenen"  und kurzen Rapclips. Der Soundtrack ist komplett von Snoop.

Note: 1  :D :D

Prädikat: Hardcore  :D :D

Reiview No. 2

Dr. Dre - Up in Smoke Tour

B000051YI4.03.LZZZZZZZ.jpg


Das wohl BESTE zur Zeit erhältliche Hip Hop Tourvideo !!!!!!!!

Spielzeit: ca 150 min

Mit dabei: Dre, Snoop, Eminem, Xzibit, Nate Dogg, WC, Mack 10, D12.

Hier werden nicht nur die aktuellen Songs gespielt sondern auch Classics wie Let me ride oder nothing but a g thang und snoop gibt soger what´s my name zum besten.

NOTE 1 +++++++++++++

Fazit: darf in keiner Sammlung fehlen !!!!!
 
hier geht nix!
na denn...
Meth&red
How High OST
Obwohl kein reines M&R Album, weil auch noch Saukrates und Streetlife je einen Track beigesteuert haben, doch eigentlich ein M&R Album
Wer die alten 12" hat, der braucht das Album eigentlich net, fast nur ältere Sachen auf einer Pladde gesammelt.
Wer die alten Sachen nicht hat geht jetzt bitte in den nächsten Plattenladen und schnappt sich das teil, denn das geld lohnt sich schon alleine für "Part2" (...kennt ihr ja) und "Da Rockwilder" ( meiner Meinung nach eines der besten Lieder EVER!!!)
ansonst ist z.B. noch we dont know how to act cool...aber hörts euch halt an, ich finds auf jeden fall hammerfett!
 
de la soul aktuelles album
heißt "AOI:BIONIX" und ist
der zweite teile der
art official intelligence trilogie.

ähnlich wie beim vorgänger
sind einige r&b lastige stücke drauf.

interressant ist aber, daß die jungs
ein paar schöne player-tracks dabei haben.
also nicht mehr straight native tongue.
gerade deswegen find ich die lp
sehr gelungen!

tracklist:
intro
bionix !!!
baby phat !!!
simply
simply havin
held down
reverend do good
watch out !!!
special
reverend do good2
the sauce
am i worth you !!!
pawn star
what we do (for love) !!!
reverend do good3
peer pressure
it´s american
trying people.


tip,
dreamz.
 
So Leudde,da bisher ja immer nur alles unter HipHop platten die 2te kahm hab ich mir gedacht,könnten wir ja auch mal n bissel Aufteilen,Nach LPs,und 12!!!!!
Also hier logischerweise die Lps rein!!!!!!!

So dann legt mal los!!!!!

PS:Schreibt nciht nur über geile Platten,sondern sprecht doch auch mal Warnungen aus,damits net so eintönig wird,und außerdem kann man sich viel Zeit im Plattenladen sparen!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
dead prez leets get free!

Also ich kann das Album nur gedem wärmstens empfehlen!!!!!!!!!
Wer dead prez nur von dem Track"HipHOP" kennt,wird sein blaues Wunder erleben!!!!!!!!!!!!
Also auf jedenfall mal reinhören,echt derber Style!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Denyo 77 lieber zweimal hören.............nicht blind kaufen........

Bei Nico Suave kann man nix falsch machen......

AM 7.05.01  kommt das Mr. Schnabel Album!! Ich konnte die promo Scheibe hören!! Nicht jedermanns Sache aber es lohnt sich trotzdem.......

Turntablerocker LP: Na ja........

Peace
 
So ab jetzt!
Notensystem für Platten:
1,2,3,4,5,6 jeweisl mit + und -!!!!!
Besondere Prädikate:
-Underground
-Classics
-Burner
-Dope
-Smooove
-ruff

So solltes es wohl n bissel übersichtilicher sein!!!!
: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Nico Suave-Suave

Also endlich hab ich´s auch!!!

Absolut geiles Album,is mal wieder ne schöne abwechslung,in dem Meer von neuerscheinungen!

Dope
Smoooove

Note: 2

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Okay, dann bewerte ich die Nico Suave LP auch nochmal nach den Kriterien:

Das bisher geilste Album 2001!! Kann man schwer toppen, trotz der vielen anstehenden Releases (z.B. Samy Deluxe, Eins Zwo (schärfster Konkurrent, wartets ab..., Tefla & Jaleel, Afrob [am 26.05.01], Curse,...)

Bewertung:

---> BURNER
---> DOPE
---> smoove
---> zukünftiger CLASSIC ;-)

NOTE: 1 + (es geht kaum besser)


Peaze
 
Mr. Schnabel - Is´n Schnabelding

SO, hier mal meine Bewertung zum kommenden Schnabel Album:

Also 15 Tracks sind auf der LP verewigt! Darunter Features von Moqui Marbles, Nico Suave, Illo 77 etc.!

Die Beats sind Schnabel typisch bzw. Sleepwalker typisch!! Einfache Beats mit feinen Samples.......ca. 60 % Partymucke (z.B. Hör mal hin) & 40% smoove Chillmucke!!!

Anspieltips:

- Federkleid
- Ring Frei (feat. Moqui Marbles)
- Hi bin Howard

Das Album geht auf jeden Fall steil!! Is nur nicht jedermanns Sache!! Kann (muss aber nicht) langweilig werden!!

Bewertung:

Dope (-)
ruff (-)

Note: 2-

Peace

 
Hm dat doch noch garnicht draußen,wiso kennst du das schon???????????????????????????????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Too Strong - Royal TS : 1-
  "       "      - Intercity Funk: 1-
  "       "      - Die Drei vonne ...:1-
Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk.... : 2+
Run DMC - Crown Royal : 2
Suave - (Das Album) : 2+
Stieber Twins - Fenster zum Hof : 1-
etc.,etc.,etc....

Warnungen kann ich jetzt so nich rausschicken...
 
Reflection Eternal-Train of Thougt

Naja was soll man zu dem Album sagen,Talib Kweli versteht es Storys zu telln,und Dj Hi-Tek übernimmt den rest!!!!
Sehr geiles Stoty Telling Album,aber es sind auch ein paar schnellere Party-lieder mit drauf!!!
Geile features wie Mos Def,Res,Rah Digga und Xzibit,Kool G Rap etc.!!!!
Ein Album,was man die ganze zeit laufen lassen kann!!!

Dope!!

Note: 2 fast +


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Dilated Deople-The Platform

Hm ja naja also sollten eigentlich jeder haben,hat irgendwie auch schon n Kultpreis,mußte 39Takken dafür Löhnen,und im Plattenladen,wären es 45gewesen!!!!
Also typischer Dilated People Style,mit n bissel gescratche etc.
Ebenfals ein Album,das man eigentlich die ganze Zeit hören kann,wären da nicht die Lieder,bei denen man aufsteht,die Anlage aufdreht,und nur noch in Partystimmung is!!!!!!!!!WOW

Dope
Classics
Ruff

Note: 2++

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Ps: Auch hier vergebe ich kein Burner,weil es ziemlich schwer ist,ein ganzes Album,als burner zu bezeichnen!

 
Dynamite Deluxe-Deluxe Sound System

Jajajajaja endlich hab ich es mir auch geholt!!
Naja auch wenn Dynamite Deluxe ja sehr im gespräch ist,und sich hier wohl die Geister Scheiden,zählt es ganz klar zu meinen Persönlichen Classics!!!!!
Derbe Songs,die besonders Live derbe kommen,aber auch auf Platte tierisch geil komme,ich liebe es das Teil im Auto zu hören!!!!!!
Partysongs wie "Wie jetzt","Samy D.2",ach eigentlich fast alle,und Die grüne Brill,lässt richtig relaxen,und einer meiner Faworieten,Bis Dato flashed mich jedesmal auf neue!!!!!!!

[GLOW=red,2]Burner[/GLOW]
DOPEDOPEDOPE
Classics(mein Persönlicher)
und natürlich ruff ruff ruff!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Leider hat es etwas von seinem Flash verloren,nachdem man nach den erscheinen,es täglich egal wo gehört hat!Schadeeeee
 

Neue Themen


Zurück
Oben