LTJ Bukem Oldskool Session @ MS Connexion, MA

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim

31.10.2002

Phaze Club presents: LTJ Bukem OLDSKOOL SESSION


Start: 22 h - 6 h

_____ [ Infos ] ________________________________

Seit 1993 wird erstmals LTJ Bukem himself zusammen mit seinen Freunden Nookie, MC Conrad & MC Five Alive am 31.10.2002 eine pure OLDSKOOL Nacht spielen.
Diese ist Weltexklusiv, und nur in Mannheim zu sehen.
Wir haben uns lange darum bemüht, um wohl eine der besten Oldskool Sessions zu starten.
Und wir können Euch jetzt schon garantieren, das dies eine Nacht wird, die unvergessbar wird.

www.phaze-club.de


_____ [ LineUp ] ________________________________

LTJ BUKEM (Good Looking)
NOOKIE (Reinforced, Moving Shadow)
MC CONRAD
MC FIVE ALIVE
SOULSURFER
E.DECAY
LOO-P


_____ [ Tickets ] ________________________________

Kartenreservierung unter info@phaze-club.de -> 10 Euro
Tickets an der Abendkasse -> 12 Euro
 
:'( Jetzt hab' ich zwei Karten und freu mich schon seit Wochen auf das geilste Oldschool-Breakbeat-Event des Jahres - und dann muss ich feststellen, dass die blöden Hessen am Freitag gar keinen Feiertag haben und ich deshalb arbeiten muss... :splat:
 
Die Party war pervers!!!!
So eine geile Stimmung hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt.
War zwar viel zu voll aber nur noch genial.
Beste Party seit langer,langer Zeit!!!!!
 
Argh, und ich konnte nicht dabei sein - hoffentlich gibt's irgendwann mal eine Fortsetzung! Bis dahin muss ich wohl meine Lieblingstunes aus dem eigenen Köfferchen anhören. :'(

Es hat nicht ZUFÄLLIG jemand ein Tape gezogen, oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben