Lübeck-Calling Pitch-in-Records meets Boys Noize Records and Swinque

pitchinrecords

pitchinrecords

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Nov 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
168854_132532863477747_100001631033933_207582_918236_n.jpg








Hey Hey Leute und Freunde der elekronischen Tanzmusik, der Frühling ist bald da und die Sonne kommt wieder und wir begrüssen das schöne Wetter mit Sound der Superlative ,

aufgepasst es gibt was auf die Lauscher und zwar aller erste Sahne und

ja ihr habt richtig gelesen

ANTE PERRY und BOYSNOIZE RECORDS sind in der Stadt!!!!

Ich freue mich sehr Euch, nach langem warten die Partyelite des neuen Nordens vorzustellen .

Die Stars und Labels des Who is Who der Elektroszene werden für Euch den Schuppen 6 nach und nach auseinander Pflücken.

Und ich darf Euch mit Freuden präsentieren :

Ante Perry

D.I.M.

Chris Hartwig

Dj Cypher

Effex

So Leute macht, dass der Laden aus allen Nähten quillt und wir den Frühling begrüßen .(schön LAUT)
 
schön, dass in lübeck mal wieder ein bisschen was los ist auch wenn der flyer nach großraumdiskoassischuppen aussieht.

bevor ihr dahin fahrt versichert euch, dass die ne ordentliche anlage besorgt haben... ich war vor 2-3 wochen auf einer d'n'b-party in dem gleichen schuppen und es war wirklich UNZUMUTBAR... 15€ wollten die haben, da erwartet man riesige boxentürme und dicke subwoofer und nicht eine hunderte quadratmeter große halle mit ungelogen 4 boxen. und dann auch noch die assigsten aggressivsten türsteher die ich jemals erlebt habe.....

ich wünsch euch allen viel spaß, aber mit mir nicht mehr....nicht mehr solange die mir keine dicke anlage versichern ;-)

mach mehr in lübeck!
aber macht mehr kleine geile sachen und nicht son kommerzkram bitte!
dann klappts auch mit dem nachbarn und den lübeckern.

der schuppen 6 ist einfach keine coole location...dabei sind die leute so partywütig hier....

bestens,
insch
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben