Lustige Produktnamen - was kennt ihr so?

dejaVu

dejaVu

Vestaxianer
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
114
Reaktionen
5
Ort
...ums eck herum
Habe geradeeben n bisschen meinen kleiderschrank aufgeräumt, und was finde ich in einer meiner alten jacken?
ein bonbonpapier mit der aufschrift: sahne mumu :p find ich n bisschen verkaufshemmend :D
naja, deshalb der thread hier: was kennt ihr so für lustige namen von dingen, die man kaufen kann?
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Mitsubishi Pajero, ein Geländewagen, mit dem Jutta Kleinschmidt die Paris-Dakar gewonnen hat. Das lustige ist, dass Pajero auf spanisch wohl soviel wie Wixer heisst. Das is den Japanern wohl aber zu spät aufgefallen. Deshalb gibts den Wagen auch unter der BEzeichnung Montero.
Hab ich mal gehört, als sie Jutta Kleinschmidt nach dem Dakar Sieg genau diese Frage stellten, ob sie wisse, was der Namen heisse. Sie wusste es ;o)
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Heute in der Mensa gab es zu einem Gericht "tomatisierte Basilikumsoße". Klingt irgendwie gruselig, finde ich... :D
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
dejaVu schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich piss mir in die Hosen !!!!

Genau an das dachte ich sofort, als ich den Thread gelesen habe.........lach

Ich liebe diese Bonbons !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
DDD schrieb:
Der Skandina(i)vische Hersteller Elektrolux brachte für einen Staubsauger:
Nothing sucks like an Electrolux.

Hell Yeah !! Es gibt keinen besseren Werbeslogan für nen Staubsauger :D
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
DDD schrieb:
Der Skandina(i)vische Hersteller Elektrolux brachte für einen Staubsauger:
Nothing sucks like an Electrolux.
Hihi, ich schmeiss mich weg, das ja wie bei Loriots berühmten Sketch.. Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.... das war zu geil.. Und der Typ von Pallhuber und Söhne.. Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Dann wissen wir jetzt, wo Herr von Bülow sich inspiriert hat ;)

 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Das mit dem Staubsauger ist wirklich zu geil *G

MFG RED
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Und was auch geil is, ein paar Kilometer von mir gibts wirklich ne Weinfirma, die Pallhuber heisst. Und die einem auf allen möglichen Messen ihren Wein andrehen will. Und Vertreter ham die auch.. Aber wohl ne sehr dubiose Firma...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Mmmmh...Nicht direkt ein Produkt, was ich hier beschreibe, aber trotzdem mehr als lustig :D

In Duisburg gibt es eine Boutique, die hochwertige Kleidung verkauft...

Dieses Geschäft heißt "Loch" und der Werbeslogan dazu an der Außenfassade lautet "Mode mit Pelz"...

Ergibt also "Loch - Mode mit Pelz"!!!

:D
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Kann man den auch irgentwo saugen ? *g*
 
dejaVu

dejaVu

Vestaxianer
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
114
Reaktionen
5
Ort
...ums eck herum
hammer! ist ja echt doch noch einiges zusammengekommen...
mir fällt spontan noch das kinderbett "gutvik" von ikea ein ;)
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Hmmm ... lecker :)

mfG Bruce
 

Anhänge

  • IMAG0004.JPG
    IMAG0004.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 92
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
traurig oder schlimm kann jez jeder selber entscheiden.
Ich hab gestern einen caddy in Wien gsehn mit dem
Firmen Namen: Judex :eek:
 
 
Oben