Lustige Produktnamen - was kennt ihr so?

dejaVu

dejaVu

Vestaxianer
Dabei seit
22 Jun 2005
Beiträge
114
Reaktionen
5
Ort
...ums eck herum
Habe geradeeben n bisschen meinen kleiderschrank aufgeräumt, und was finde ich in einer meiner alten jacken?
ein bonbonpapier mit der aufschrift: sahne mumu :p find ich n bisschen verkaufshemmend :D
naja, deshalb der thread hier: was kennt ihr so für lustige namen von dingen, die man kaufen kann?
 
Mitsubishi Pajero, ein Geländewagen, mit dem Jutta Kleinschmidt die Paris-Dakar gewonnen hat. Das lustige ist, dass Pajero auf spanisch wohl soviel wie Wixer heisst. Das is den Japanern wohl aber zu spät aufgefallen. Deshalb gibts den Wagen auch unter der BEzeichnung Montero.
Hab ich mal gehört, als sie Jutta Kleinschmidt nach dem Dakar Sieg genau diese Frage stellten, ob sie wisse, was der Namen heisse. Sie wusste es ;o)
 
Heute in der Mensa gab es zu einem Gericht "tomatisierte Basilikumsoße". Klingt irgendwie gruselig, finde ich... :D
 
dejaVu schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich piss mir in die Hosen !!!!

Genau an das dachte ich sofort, als ich den Thread gelesen habe.........lach

Ich liebe diese Bonbons !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
Der Skandina(i)vische Hersteller Elektrolux brachte für einen Staubsauger:
Nothing sucks like an Electrolux.

Hell Yeah !! Es gibt keinen besseren Werbeslogan für nen Staubsauger :D
 
DDD schrieb:
Der Skandina(i)vische Hersteller Elektrolux brachte für einen Staubsauger:
Nothing sucks like an Electrolux.
Hihi, ich schmeiss mich weg, das ja wie bei Loriots berühmten Sketch.. Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.... das war zu geil.. Und der Typ von Pallhuber und Söhne.. Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wissen wir jetzt, wo Herr von Bülow sich inspiriert hat ;)

 
Das mit dem Staubsauger ist wirklich zu geil *G

MFG RED
 
Und was auch geil is, ein paar Kilometer von mir gibts wirklich ne Weinfirma, die Pallhuber heisst. Und die einem auf allen möglichen Messen ihren Wein andrehen will. Und Vertreter ham die auch.. Aber wohl ne sehr dubiose Firma...
 
Mmmmh...Nicht direkt ein Produkt, was ich hier beschreibe, aber trotzdem mehr als lustig :D

In Duisburg gibt es eine Boutique, die hochwertige Kleidung verkauft...

Dieses Geschäft heißt "Loch" und der Werbeslogan dazu an der Außenfassade lautet "Mode mit Pelz"...

Ergibt also "Loch - Mode mit Pelz"!!!

:D
 
Kann man den auch irgentwo saugen ? *g*
 
hammer! ist ja echt doch noch einiges zusammengekommen...
mir fällt spontan noch das kinderbett "gutvik" von ikea ein ;)
 
Hmmm ... lecker :)

mfG Bruce
 

Anhänge

  • IMAG0004.JPG
    IMAG0004.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 383
traurig oder schlimm kann jez jeder selber entscheiden.
Ich hab gestern einen caddy in Wien gsehn mit dem
Firmen Namen: Judex :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben