Lustige Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder man benutzt - so wie wirs schon seit Jahren tun - den Wirklich Witzig Thread...

Nebenbei: des Video hat scho soooo nen Bart.
 
In "wirklich witzig" sehe ich nur geschriebene Witze keine Videos...

Das das Video alt ist heisst nicht das es schon jeder kennt , ist ja so wie mit Musik auch .... nur weil sie alt ist , ist Sie ja nicht gleich *******e oder???


Ich habe das Video gestern zum ersten mal gesehen also ist es für mich neu....


Ausser dem musste ja hier nicht mitmachen , aber ich Danke Dir das es noch für diesen Kommentar gereicht hat!
 
Er hat es nicht gerade nett geschrieben, aber Recht hat er. Im wirklich witzig - Thread habe ich das Video auch schon mal gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben