[Lustiges] Das große "Bild"-Wörterbuch

Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Vorweg: Den link zum Bildblog, habe ich aus Aggis Beitrag in diesem Thread.

Da ich das Bild-Wörterbuch dort aber so dermaßen lustig finde, poste ich das gleich hier mal extra: Das große "Bild"-Wörterbuch :)

mfG Bruce
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Ich lach mich schlapp!

Klasse link Bruce, du Blutschande-Kind :D
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
MusicNonStop schrieb:
Klasse link Bruce, du Blutschande-Kind :D
Was enthüllst du hier bitte?
(enthüllen: etwas behaupten)
Das ist geheim!
(geheim: (1.) der "Bild"-Zeitung erst seit Kurzem bekannt; (2.) der "Bild"-Zeitung und ihren Lesern schon länger bekannt; (3.) weltweit lange bekannt; (4.) irgendwas mit Hitler; (5.) öffentlich; (6.) falsch; (7.) öffentlich und von "Bild" gefälscht; (8.) von "Bild" bis heute nicht verstanden; (9.) von "Bild" aus anderen Zeitungen abgeschrieben)

:) LOL


mfG Bruce
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Das find ich auch geil:

Sex-Hure: Frau, die (anders als gewöhnliche Huren oder Prostituierte, die sexuelle Handlungen gegen Bezahlung anbieten) sexuelle Handlungen gegen Bezahlung anbietet.
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Jup, vor allen Dinge: Nicht nur der Autor vom Bildblog scheint recht humorvoll zu sein, nein auch die Bild-Redakteure selbst haben wohl immer viel zu lachen ... :)

mfG Bruce
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
aber Bildblog ist echt empfehlenswert! Lese da eigentlich täglich und es hat mein Bild von der "Bild" erheblich geprägt. Verbreitet den Link bitte weiter, das Volk muss aufgeklärt werden ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben