luxman l-190

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast30945

Guest
Luxman L-190 High-End Vollverstärker

Der Luxman L-190 ist ein echter Klassiker. Von Beginn an wird eir bei Hifi-Enthusiasten sehr geschätzt. er besticht durch seine klare Wiedergabe und den detailreichen feinen Klang.

Durch seine DuoB Schaltung entlockt er auch kleineren Lautsprechern ein sattes Basfundament.

Dieser Verstärker befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand. Die bei älteren Geräten fast immer defekten Bauteile wurden gegen Neuteile ausgetauscht. So wurde das Power-Lämpchen gegen ein, in der Helligkeit vergleichbares, neues langlebigeres Lämpchen ausgetauscht. Auch die Spannungsversorgung dafür wurde mit aktuellen Bauteilen langlebiger und betriebsicher neu aufgebaut.

Die Ruheströme der Endstufen wurden kontrolliert und eingestellt. Die Lötstellen wurden kontrolliert und nachgelötet

Alle Potis und Schalter laufen sauber und kratzen nicht.

Technische Daten:

Leistung:

2x30 Watt / 8 Ohm

2x50 Watt / 4 Ohm

Anschlüsse:

Cinch Eingänge für Phono, Aux, Tuner, Tape 1 und 2

Cinch Ausgänge für Tape 1 und 2

Lautsprecheranschlüsse:

2 Paar

Bas/Höhenregelung

Stereo/Mono Schalter

Loudness

Low/High Cut

Tone Defeat zur umgehung der Klangregler

Maße:

453 x 317 x 111mm ( B x H x T )

Gewicht:

6,7 kg

Netzanschluß:

230 V / 50 Hz


pkOvPWXgjiJf128525507994P163.jpg


MANGEL: balancepoti kratzt beim bewegen, aber den benutzt ja eh niemand

bei gleichzeitigem kauf der boxen in meinem anderen angebot - bundlepreis 100€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ReactiX
Antworten
0
Aufrufe
778
ReactiX
ReactiX
 

Neue Themen


Oben