M.A.N.D.Y. vs Booka Shade - Body Language - Ein Cover?

K

Kyu

Rookie
Dabei seit
30 Dez 2004
Beiträge
706
Reaktionen
122
Ort
Stuttgart
Hallo Forum,

ich glaube, die Melodie von Body Language schon irgendwo mal gehört zu haben. Vielleicht aus dem Fernsehen. Kann schon zwei, drei Jahrzehnte alt sein. Hab überall gesucht und keinen Hinweis gefunden.

Hat einer von euch 'ne Idee?
 
die Melody hab ich noch nicht gehört... wollt nur mal am Rande sagen das der Song richtig Hammer ist. Grade ab der Stelle wo alles ruhig ist und man denkt der Song wäre vorbei.
 
BOOKA SHADE 431.27.11.00 Komponist

DJ PAT BO 260.41.67.88 Komponist

YOUNG, PHIL D 417.61.83.57 Komponist

BOOKA SHADE 431.27.11.00 Textdichter

DJ PAT BO 260.41.67.88 Textdichter

YOUNG, PHIL D 417.61.83.57 Textdichter

HANSEATIC MUSIKVERLAG GMBH CO KG 406.51.25.89 Originalverleger

PERKY PARK EDITION 269.94.63.05 Originalverleger

Original ;)
 
Thx, Mando. :)

Aber das Gefühl werde ich trotzdem nicht los. Die müssen ja nicht unbedingt anmelden, wenn sie 'ne Melodie kopieren, oder?
 
Natürlich müssen sie das anmelden, da sie sonst wegen Urheberrechtsverletzung verklagt werden können.

Es geht ausschliesslich um den Wiedererkennungswert.

Vielleicht kennst Du einfach nur eine Melodie, die sehr ähnlich klingt.
 
Alles klar, danke sehr.

Verrätst du mir noch, auf welcher Seite du diese Infos bekommen hast?
 
mir kam die Melodie auch bekannt vor...
das hab ich aber öfters ;)
die von Lindstrom - I Feel Space kam mir vorher auch bekannt vor...dachte, ich kenne den Track schon seit Jahren, dabei ist der vor'n paar Monaten oder so erst erschienen
 
Glaube du meinst Jax Jones - you don’t know me
 
Wobei es von Body Language selbst einige Covers, Remixes und weitere Verwendungen in anderen Titeln gibt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben