M-Audio Fast Track Pro / Mikrofon Problem

Chris Hard

Chris Hard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Dez 2008
Beiträge
86
Reaktionen
0
Closed

Hi,

besitze nun schon ziemlich lange das Audiointerface mit der Bezeichnung "Fast Track Pro" von M-Audio und bin, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr zufrieden damit.

Habe mir nun noch zusätzlich ein Mikrofon gekauft - Verwendungszweck ist unwichtig - welches einen Stereo Klinkenstecker besitzt. Soweit so gut, an das Interface angeschlossen, etwas herumverstellt, ein paar Worte ins Mikro gelabert, aus den Boxen kommt kein Ton, "Toll". Das Signallämpchen meines Interfaces leuchtet beim Sprechen ins Mikro auf, dennoch kommt kein Ton aus den Boxen. Google spuckte zu dem Thema leider auch nichts passendes aus und das Studieren des Handbuches machte mich diesbezüglich auch nicht schlauer.

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!!!

Bilder zur Veranschaulichung im Anhang.

Mit freundlichem Gruß

Chris
 

Anhänge

  • Fasttrack Pro hinten.JPG
    Fasttrack Pro hinten.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 170
  • Fasttrack Pro Treiber  u. Sound Settings.jpg
    Fasttrack Pro Treiber u. Sound Settings.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 169
  • Fasttrack Pro vorne.JPG
    Fasttrack Pro vorne.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt! Kann geschlossen werden!
 

Neue Themen


Zurück
Oben