M-Audio Fast Track Pro verkabeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commonsounds

Commonsounds

Served Chilled
Dabei seit
6 Jun 2009
Beiträge
244
Reaktionen
0
Ort
Schacht-Audorf
Hallo liebes Forum,

Ich habe zu dem Thema google und die Forensuche gefragt,leider hat beides keine Antwort ausgespuckt,daher nun hier...
Folgendes Problem stellt sich dar:
Ich habe mir gestern eine M-Audio Fast Track Pro Soundkarte gekauft und stehe nun vor erheblichen Schwierigkeiten beim Verkabeln:d
aaalso:
meine 2 Monitore (Krk Rokit 5er) habe ich mit den Outputs 1 und 2 via cinch verbunden , nun suche ich die richtige Variante um zu Aufnahmezwecken meinen Mixer mit der Soundkarte zu verbinden,diese Variante habe ich allerdings bisher noch nicht gefunden obwohl ich schon relativ viel rumprobiert habe.
Das Problem dabei ist,dass die Software zur Soundkarte mehrere Optionen zu den Ein- und Ausgängen offenhält und ich ,auch mit lesen des Handbuchs, absolut keinen Schimmer habe,welche Option nun für welchen Ein- bzw. Ausgang gilt.

Ich hoffe ihr versteht die Situation und könnt mir weiterhelfen:).

Frohe Weihnachten schonmal!
 
Zum Jahresabschluss kann man es noch mal versuchen oder wie!?


Vor allem der erste thread behandelt genau dein Anliegen!
Wenn Verkabelung stimmt, dann mein tutorial zum Thema aufnehmen - damit sollte es wirklich jeder hin bekommen. ,-)

Falls dann, wieder erwarten, dennoch etwas unklar dann frag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben