M-Audio Oxygen 49 v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aikio

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Jun 2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hi, ich verkaufe hier mein M-Audio Oxygen 49 v3. Es ist absolut Neuwertig weil es bei mir eigentlich nur im Schrank gestanden hat oder in der Verpackung lag. Ich liefere es in der Originalverpackung und mit USB Kabel.
Ein super Midi-Keyboard mit 49 Tasten, 9 Fadern, 8 Knobs und 6 Buttons usw. Ich Schreibe euch mal die Herstellerinfo hier rein:

Das USB-MIDI-Controller-Keyboard Oxygen 49 bietet Funktionalität der nächsten Generation. Der Hersteller M-Audio® ist führender Innovator bei Technologie für die mobile Musikproduktion. Das Oxygen 49 ist mit acht frei belegbaren Drehreglern und neun programmierbaren Schiebereglern ausgestattet; zusätzlich sind fest zugeordneten Buttons für Transport und Trackauswahl vorhanden. Im DirectLink-Modus erfolgt eine automatische Zuordnung dieser Steuerelemente zu gängigen DAW-Funktionen* wie Transport, Mixer, Track-Pan und Plug-In-Parametern. Integrierte werksseitige Vorgaben unterstützen beliebte virtuelle Instrumente – ganz ohne komplizierte Einrichtungsabläufe. Anschlagdynamische Tasten und ein elegantes kompaktes Design vervollkommnen das portable Keyboard, das sich perfekt für Studioproduktionen und Live-Performances eignet. Kein anderer MIDI-Controller in dieser Preisklasse verbindet einen so umfassenden Funktionsumfang mit einer so einfachen Bedienbarkeit.

* Eine aktuelle Liste der mit dem DirectLink-Modus kompatiblen DAW-Anwendungen finden Sie unter http://de.m-audio.com/directlink.

MIDI-Controller-Keyboard mit 49 Tasten und einfacher Computer-Anbindung per USB
8 frei belegbare Drehregler und 9 programmierbare Schieberegler zur Steuerung von DAW-Parametern und Parametern für virtuelle Instrumente
DirectLink-Modus zur unmittelbaren Zuordnung von Steuerelementen zu DAW-Funktionen
Effiziente Session-Steuerung durch fest zugeordnete Buttons für Transport und Trackauswahl
Pro Tools-Kompatibilität für die Erweiterung von Standardfunktionen
Eigenschaften
49 anschlagdynamische Tasten
8 frei belegbare MIDI-Drehregler
9 programmierbare MIDI-Schieberegler
6 fest zugeordnete Transportbuttons
Fest zugeordnete Buttons zum Umschalten auf den nächsten/vorherigen Track
Automatische Zuordnung von Steuerelementen zu gängigen DAW-Parametern im DirectLink-Modus
Werksseitige Vorgaben für die Zuordnung von Controllern zu verbreiteter Musiksoftware: Xpand!2, Hybrid, Velvet, Strike, Oddity, ImpOSCar, Minimonsta
Spezielle Auswahlbuttons zum unmittelbaren Durchlaufen von Vorgaben, Programmänderungen und MIDI-Kanälen
4 Velocity-Kurven und 3 feste Velocity-Einstellungen
Haltepedal-Eingang
Class-kompatibel mit Windows XP, Windows Vista und Mac OS X
Stromversorgung über USB-Bus

Leider habe ich gerade keine Kamera hier aber das Ding sieht wirklich noch aus wie neu!
 

Anhänge

  • m-audio-Oxygen49-top.jpg
    m-audio-Oxygen49-top.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 250
  • m-audio-Oxygen49-back.jpg
    m-audio-Oxygen49-back.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vanMercey
Antworten
0
Aufrufe
944
vanMercey
vanMercey
ifko
Antworten
0
Aufrufe
651
ifko
I
Antworten
6
Aufrufe
3K
Deeptronic
Deeptronic
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
TatW4fFe
T

Neue Themen


Zurück
Oben