• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

M-Audio Torq Conectiv CD/Vinyl Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlasherMX

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
7 Dez 2007
Beiträge
13
Ich verkaufe hier mein M-Audio Torq Conectiv cd & vinyl pack. Da ich vollständig auf digitales Auflegen umgestiegen bin, benötige es ich nicht mehr.

Infos vom Hersteller:

DJ Performance/Produktions-System mit Control Vinyl und CDs

Torq Conectiv Vinyl & CD Pack ist der Durchbruch für DJs, die mit dem Laptop produzieren und auflegen möchten. Die Hardware/Software Kombination besteht aus der revolutionären DJ-Software Torq, dem Buspower 4x4 USB Audio-Interface Conectiv sowie Torq Control Vinyl und CDs. Nutzbar als voll digitale Lösung oder für die Echtzwitbearbeitung von Vinyl und CD.

Produktmerkmale:
- digitales DJ-System und Multieffektprozessor
- enthält die revolutionäre DJ-Software Torq
- 4x4 USB Audio-Interface mit 16 Bit/48 kHz Auflösung, Line- und Phonoeingänge
- 2 Mixregler zum Überblenden zwischen Eingangssignal und Coomputerausgang
- enthält je zwei Control Vinyl Schallplatten und Control CDs


Das Paket beinhaltet folgende Einzelteile:
- 1 Conectiv
- 2 Control Vinyl Schallplatten
- 2 Control CDs
- 1 USB Kabel
- 1 Quick Start Guide
- 1 Torq Software CD (beinhaltet Treiber, Benutzerhandbuch und Software)
- Originalverpackung
- Originalrechnung


Die Control Vinyls sind in einwandfreiem Zustand (ohne Kratzer), die Control CDs wurden nie genutzt. Alles funktioniert einwandfrei. Das Conectiv wird über das USB-Kabel an den Laptop angeschlossen und auch so mit Strom versorgt. Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist kratzerfrei, da es nur zuhause genutzt wurde. Die CD mit der Software befindet sich noch in der versiegelten Packung und wurde nie genutzt.
Das Gerät wurde im Oktober 2009 auf dj-technik.de gekauft, die Originalrechnung lege ich bei. Es gibt also noch etwa 1/2 Jahr Garantie
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben