m Internetradio Streamen als Analog DJ

Phil_Made

Phil_Made

Unpredictable
Dabei seit
16 Dez 2011
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
München
Ich hab mich gefragt welche Möglichkeit ich hab als CD DJ im Internetradio aufzutreten, also evtl. aufnehmen mit IKey M3 aber dann kann ich mein set leider nicht live streamen oder?:confused:

Ich hab mich im titel verschrieben es heißt natürlich: Im Internetradio Streamen...
 
shoutcast laden - line in auswählen - server konfigurieren - auflegen und mukke streamen

oder hab ich was falsch verstanden ?
 
Die Frage könnte sich der TE ganz leicht selbst beantworten wenn er die Muße besäße im Tutorial Bereich des Forums nachzusehen...
 
Output vom Mixer an PC und mit einem der gängigen Programme streamen.
Also zb Winamp + Shoutcast Plugin, Icecast, Eddcast, Butt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben