M.o.p Goes Kommerz ?

DJ D.K

DJ D.K

Der Kaiser
Dabei seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG
werden jetzt alle geldgeil ?

Meine überalles geliebten Jungs von M.O.P haben ein Song mit *schauder* 50 Cent gemacht . Was wollen sie , brauchen sie Geld ? Ich meine nach so bomben Liedern wie "Ante Up" signen sie bei G-Unit Records aber warum ? :(
 
Ja, sie sind bei G Unit gesignt und da gehört es wohl zum Ton Features mit dem Chefe zu machen. Aber laut Juice Kurzinterview werden sie immer "hardcore" bleiben und ihren Sound durch den Labelwechsel nicht ändern. Mal schauen, wir werden sehen.
 
naja da gebe ich dir recht Gritzo,

aber irgentwie kommt mir die Sache mit der g unit nicht geheuer vor.

Ich bin halt 50 hasser und MOP ist halt für mich top.
Ich hab auch nix gegen Kommerz.
Aber ich habe Angst das M.O.P so Prollig wird wie die G-Unit meiner Meinung nach ist .
 
Hm finde solche Gespräche über "Prollig sein" und "Komerz" und so total affig.

Ich meine was ausm Speaker kommt zaehlt doch oder?

Weiß einer von euch , was die Jungs privat machen?
Ich glaub kaum , dass 50Cent sich mit sovielen halbnackten Weibern tummelt zuhause, wie er in seinen Videos vorgibt.

Soll ich daraus schliessen das er jetztn Proll ist oder wie?

Dann könnte ich doch genauso von MOP draus schliessen , dass sie alle Schwul sind , weil in deren Videos keine halbnacktern Weiber rumtanzen .. oder naja... nicht soviele wie bei 50Pfennig seine partys

Und glaub mir , wenn ich solche Musik hör denke ich nicht im geringsten daran wie derjenige, der das Lied performt aussieht oder wie seine Ansichten sind.
 
Wenn das Geplärre von MOP nicht prollig ist (erinner irgendwie an HP Baxxter) dann weiß ich auch nicht ;)
 
Irgendwie versucht doch jeder sei großes Label aufzubauen und möglich
viele Acts bei sich zu haben....


Übrigens soll bei der Premiere von Get rich or die trying in Pittsburgh jemand erschossen worden sein :eek:
 
ich will wenns geht mir niemals ne platte von 50 cent kaufen.
der will sich jetz n haus mit 30 schlafzimmern und 20 bädern bauen lassen.
ich hätte n schlechtes gefühl wenn ich so nen ****** unterstützen würde
vor allem ist es bei dem so schlimm weil der mit seinem geld so extrem angibt.
 
also mir ist es egal wieviel kohle ein rapper hat. Wenn die musik gut ist kauf ich mir seine platte. Für MOP seh ich dadurch vorteile das sie jetzt bei g-unit sind. Sie werden ihren Output erhöhen und evtl ja auch über dre Beatz :inlove: rappen. Ich seh das ganze positiv und sehe für die Jungs gute Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.
 
Ich befürchte eben, dass es jetzt keine MOP Single ohne G-Unit Feature mehr geben wird und die Typen mag ich nicht.
 
schliesst diesen thread!

alleine der titel ist eine frechheit :cool:

bist du bei der hiphop polizei?? oder so?
 
^^ irgendwann lernt es jeder. spätestens wenn ein "komerz" artist eine single dropt die den "hip hop police membaz" gefällt. Ab dann fangen sie an wirklich nur noch auf die Musik zu achten und nicht darauf wieviel bucks der artist hat/bekommt ;)
 
Nunja, da ich seit eh und je auf Neptunes Trackz stehe, und die dann richtig "kommerz" wurden, hatte ich ja eh nie Probleme damit :)

Das einzige was mittlerweile wirklich leicht annervt, sit, wenn ein Otto-Normal Musik-Hörer zu mir kommt, und mcih fragt, ob ich mitbekommen hab, dass Pharrell ein Album rausbringt, und er sich voll darauf freut.
Ach, es war doch noch schöner,als Pharrell der bärtige Nerd war, und nur wir nerds ihn kannten :)
 
grizto schrieb:
Ante Up und Cold as Ice waren dann nicht kommerz?
iach ja, wie ich socleh definitionen doch liebe....


das wa mein erster gedanke als ich das thema entdeckte! :D :)
 
Im Grunde waren MOP doch schon nach ihrem ersten Album "Kommerz".
Lauter Party-Tracks ohne höheren Anspruch.

Einige Sachen mag ich auch sehr, aber, dass sie jetzt noch kommerzieller werden sollen finde ich nicht so verwunderlich
 

Neue Themen


Zurück
Oben