M1 Excursions pres. Dj Rush @ Carl Benz Arena Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
20.03.2009 – M1 Excursions pres. DJ Rush @ Carl Benz Arena Stuttgart
Beginn: 23:00
Line-Up: Dj Rush (KneDeep Rec.| Chicago)
Location: Carl Benz Arena | Mercedesstrasse 73D | 70372 Stuttgart
VVK: Easy Ticket, Start wird noch bekannt gegeben.



The Legend strikes back. Nach einjähriger Abstinenz beehrt uns die Techno Legende Dj Rush mit einem Besuch in unser schönen Kesselmetropole. An diesem Tag wird Dj Rush den Flair und das Feeling der alten Chicago House Szene in die Stuttgarter Carl Benz Arena bringen. Aber mehr dazu später…
Der 1970 in Chicago geborene Isiah Major wird schon früh von der damals florierenden House und Techno Szene in Chicago infiziert. Angefangen hat seine Karriere im legendären Warehouse, bevor er 1991 mit seiner ersten Single auf Trax Records seine internationale Karriere startete. Mit der Zeit entwickelte sich sein Housiger Sound immer mehr zu dem heutzutage typisch bekannten Rush Techno Sound. Mehr Worte müssen über Dj Rush eigentlich nicht mehr geschrieben werden. Sein Sound steht als Marke und weltbekannte Releases wie „Mother****ing Bass“ haben die Technoszene mehr als geprägt. Spätestens die Wahl zum „Best international Dj“ im Jahre 2001 krönte sein Lebenswerk und brachte ihn endgültig in den Olymp der Techno Giganten.
Sein Set in der Carl Benz Arena wird für alle Fans ein besonderes Erlebnis sein, denn Dj Rush wird nicht wie gewöhnlich ein von technotischen Klängen geprägtes Set spielen, sondern ein House Set wie Back in the Good old Days. Aber jeder der jetzt an Handtaschenhouse und billig produzierte Großraumdissenmusik denkt wird eines besseren belehrt, denn feinster Chicago House und Detroit Techno wird an diesem Abend für ausartende Stimmung und treibenden Sound sorgen. Hier kann man sich auf ein Fest wie in den Anfängen der House Kultur in Chicago freuen, die treibende House Beats in der ganzen Welt revolutioniert und bekannt gemacht haben. Und wer wäre für so ein Event besser geeignet als Dj Rush, der trotz seiner Entwicklung zum Techno Superstar immer an seinen Basics festgehalten hat.
Jedem, der nicht nur die Musik sondern die Kultur der elektronischen Musikbewegung liebt, wird an diesem Date von der Magie und Kraft der wahren House Kultur begeistert sein.

Internet
www.m1-theclub.com
www.djrush.net
www.knedeep.net
www.carl-benz-arena.com
www.easyticket.de
 
Kurzfristig wurde das Event „M1 Excursions pres. DJ Rush" , das ursprünglich in der Carl Benz Arena stattfinden sollte, in eine „alte" neue Location verlegt. Und da man sich schon bei der letzten M1 Veranstaltung mit Richie Hawtin im Stuttgarter Zapata so heimisch fühlte, wird die „M1 Excursions pres. DJ Rush" ebenfalls dort stattfinden. Die schon erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und für alle die an einen Aprilscherz glauben, muss erwähnt werden, dass wir noch März haben…Wir freuen uns auf die DJ Rush in der neuen Location und natürlich auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!
 
:p
Der Smiley is übrigens ein Link

3,4,5,6,7,8,9,10 Zeichen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben