M1 - The Club Stuttgart schließt :(

die wenigsten gehen ja wegen der musik weg....

und die wenigen kommen bitte alle in die wagenhallen :D :D :D

Donnerstag: 3.5. Elektrominibarklingelton.
Elektronik-Liveinterpretation mit Laptops und Instrumenten aus dem Jazz-Bereich
21:30h

EDIT: nochwas

Die sind da schon lange nichtmehr am Start! Alle ins Move und co. geflüchtet.
und vor n paar Wochen.
ich steig freitags in die bahn zu nem kumpel. völlig überfüllt mit völlig vollen lans :D
irgendeiner von denne is auf die idee gekommen von innen an die scheibe zu ****en...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das M1 geht...... hmmm.......
Es gab mal eine Zeit als das M1 die Alleinherrschaft über den Buchstaben M in Stuttgart wollte ( sehr lang ist das her ;-) --> Alter Sack eben ) , aus dem M-Pir wurde dann das N-Pir, all das getue hat nichts gebracht --> M1 macht zu. Ich weine deM keine Träne nach.

Aber wohl wahr, das M1 ist/war der letzte "alte" Club Stuttgarts (Umgebung).
Aber nicht einer der ersten ! War einer der "letzten" der in Stgt. aufmachte.

Ich war früher Dienstags im Roxy/Techno Club, Donnerstags im Perkins Park, Freitags-Samstags-Sonntags (Teenie-Party) im Oz oder dann auch Freitags im Splash oder Skylab. Als das Nexus ( Hallo Andi ! ) dann Sonntags aufmachte --> ein MUß.

Das waren die ECHTEN alten Technoclubs in Stgt./Umgebung.

Der Perkins Park ( Hallo Uwe ! ) und das OZ ( Hallo Thomas ! ) waren die ersten Clubs, das M1 kam dann irgend wann mal.....
Ist allerdings jetzt auch schon 18 Jahre her, als alter Sack hat man da sehr viele schöne und "interessante" Erinnerungen und die ganze Zeit ohne Drogen.

Für alle "Techno"-Kiddies --> Drogen sind ******E !!!

Na ja - M1 kommt M1 geht M1 kommt M1 geht M1 xxxxx ?
Es gibt ein Leben nach dem M1 !

Party on :D
 
Klingt ja fast so als ob Benztown aussterben würde...:eek: ;) :D
 
Also ich muss ehrlich sagen, ich war zwar nur 1 mal im M1, aber das hat mir auch gereicht. Komische Leute, überteuerte Preise, die Location sah aus als ob man gerade renovieren würde und das beste,
da holen sie den Villalobos und nach einer halben Stunden fällt der komplette untere Bereich der Anlage weg. (Bass Boxen kaputt) Und die Leute habens nicht mal gemerkt? Ich bin dann nach einer Stunde mit Kopfweh raus :)

Im Colibiri ist es cool, aber schade das es jetzt zu macht. Rocker33 ebenfalls.
Das waren eigentlich ganz coole Clubs. (Im Cine ist es nur ein bißchen heiss :D)

Naja was solls. Bleibt Eyerers Session Deluxe im Climax. Oder gibts die auch nicht mehr, lol?
 
also ums m1 trauer ich nicht wirklich aber npir is doch irgendwie schade :-\ war glaub ich damals der erste wirkliche club wo man schick angezogen kommen musste und ich damals mit 16 oder 17 unglaublich stolz war reingekommen zu sein (die glaub 15€ für die playboyparty haben meinem schülergeldbeutel aber ziemlich weh getan :D)

naja ich geh diesen freitag nomma ins m1 und gut is ^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben