Mac erkennt Samson Graphite M25 nicht

S

Seppinho

Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2014
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin abseits meines Controllers noch ein ziemlicher Anfänger und habe bis vor drei Monaten mit meinem Keyboard immer mal ein wenig Rudimentäres in Garageband gebastelt.
Jetzt versuche ich in Ableton Live reinzuschnuppern und wollte nach der langen Zeit das Graphite M25 wieder anschließen.
Gesagt, getan, ABER es wird nicht mehr erkannt:
Weder in den Systemeinstellungen unter Eingabe (dort kann ich nur das Mikrofon auswählen), noch im Graphite Mini Editor und schon gar nicht in Garageband.
Strom bekommt es, da die Tasten beim Drücken beleuchtet werden. Beide USB-Slots habe ich durchprobiert.

Da ich bisher null Probleme mit dem Mac hatte, habe ich auch entsprechend wenig Erfahrung im Beheben solcher Probleme. Und die Samson-Internetseite gibt nichts zu dem Thema her, weder beim Support, noch zum Gerät selbst.

Könnt ihr mir vielleicht einen Anstoß geben?
 

Ähnliche Themen

Defekt
Antworten
2
Aufrufe
2K
Digital Bambule
Digital Bambule

Neue Themen


Zurück
Oben