Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ick bin PC-User, saß noch nie an nem MAC und kann somit nicht sagen, welches System besser ist. Da die Frage aber lautet "was ihr zum Produzieren für ein System benutzt" habe ich mal ganz locker für PC gestimmt.
ps @ endless: Kannst mir ja mal für n paar Wochen deinen MAC vorbeischicken, dann können wir diskutieren
also ich denke nicht, dass es zu diskussionen kommen wird, denn man muss einfach nur mal in die studios gucken, wo Musik prof. produziert wird. dann weiß man schon bescheid, welches System das beste ist. aber darum gehts hier ja auch nicht... sondern nur welches wir selber nutzen...
Bis jetzt noch PC [4 GHZ Intel, 1,5 Gig Arbeitsspeicher)
wird ausschlieslich zum Musikproduzieren benutzt !!!
aber im laufe des Jahres 2005 wird ein umstieg auf Mac erfolgen
Hatte zwar erst an ein Dualboard-System gedacht, aber da käme nur der XEON in Frage, auch gibt es wohl momentan nur ein Dualboard im Handel, und das Ganze wäre so teuer, das man da "kostengünstig" gleich zum MAC greifen sollte/ würde/ müßte.