MacBook 13" (2010) Aufnahme ?

D

djflyingdutchman

Mitglied
Dabei seit
20 Jul 2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Freunde !!
Ich habe noch kein Thema gefunden wie ich das machen soll oder kann und Google Hilft mir heute leider auch nicht mher :( :)

Also mein Problem ist das ich mit mein Macbook Pro 13" Baujahr 2010 über so ein Kabel TOUCH ME aufnehmen will also Kabel in Mixer und das andere Kabel ins Macbook (wenns so einfach ginge ) Irgendwie erkennt der Nicht das das ein Line in ist (Steuer das ganze gerät über Bootcamp weil ich die Tunris mit ReloopSpin! betreibe und wollte streamen halt :D) also die buchse ist auch so rötlich gefärbt wass kann ich daran machen ? Was kann ich dran machen ? Gerätemanger sagt das alles richtig iNstaliert ist ?? der einzigeste ausgang was ich habe oder besser gesagt eingang ist das Mikro und das funzt bitte um Hilfe ?!


Danke

LG
 
du hast einen anschluss an deinem gerät, der als line in und out fungiert, aber immer nur entweder oder, je nachdem wie es grad konfiguriert ist. zudem ist er kombiniert analog oder digital. da er rot leuchtet, ist der gerade als digitaler ausgang konfiguriert, du brauchst aber nen analogen eingang.

KA ob das die bootcamp treiber so alles bereitstellen, aber geh einfach in die audioeinstellungen von deinem windows zu deinen eingängen und wurstel dich da durch, wird irgendwo gehen
 
du hast einen anschluss an deinem gerät, der als line in und out fungiert, aber immer nur entweder oder, je nachdem wie es grad konfiguriert ist. zudem ist er kombiniert analog oder digital. da er rot leuchtet, ist der gerade als digitaler ausgang konfiguriert, du brauchst aber nen analogen eingang.

KA ob das die bootcamp treiber so alles bereitstellen, aber geh einfach in die audioeinstellungen von deinem windows zu deinen eingängen und wurstel dich da durch, wird irgendwo gehen

Hab alles schon probiert ich weiß nicht mher weiter :( Hilfe bitte ode kann ich direkt von reloopspin Streamen ?!
 
Kann mir keiner helfen komm echt nicht mher weiter :( bin am ende mit meine nerven und mein Latein oder so !
 
Wenn auf der Bootcamp-CD von Apple nicht die entsprechenden Win-Treiber für ihren Line-In/Out drauf sind, dann kannst du das Ding unter Windows nicht ansteuern. Fahr den ganzen Spaß halt unter OSX...wenn das mit Spin nicht geht...Pech.
 
Wenn auf der Bootcamp-CD von Apple nicht die entsprechenden Win-Treiber für ihren Line-In/Out drauf sind, dann kannst du das Ding unter Windows nicht ansteuern. Fahr den ganzen Spaß halt unter OSX...wenn das mit Spin nicht geht...Pech.

Naja was ich weiß geht Reloop Spin! 2 nicht auf Mac ...

Liefert die CD alle Treiber mit weil im geräte manger auch alles richtig angezeigt wird auch bei den Eigendschaft der Soundkarte steht Line in eingang aktive ?!

LG
 
apple ist hersteller der hardware und über das bootcamp rahmengerüst liefern sie alle nötigen treiber für ihre hardware unter windows, die du brauchst. sollte was bestimmtes nicht mitgeliefert sein, so stehen die chancen nicht sonderlich gut, dass ein hardwareteil läuft.

bei parallels (windows als VM unter mac os) gibts zb keine firewire treiber, da sind diverse externe soundkarten außen vor
 
Tja...wenn der Treiber fehlt, dann fehlt er und du hast Pech gehabt. Da gibbet dann keine Lösung die interne Soundkarte des Macbook zu nutzen, wenn der Spaß unbedingt unter Windows laufen soll.

Danny hat recht. Wenn Apple die Treiber nicht auf der Bootcamp-CD liefert, dann wirste das Feature nicht nutzen können. Vielleicht unterstützt der Wintreiber nicht alle Funktionen des Ein-/Ausgangs.

edit: checkt man nicht vor Kauf einer Software/Rechners (je nachdem was früher da war), ob die beiden Systeme untereinander kompatibel sind?? Was bringt es dir Spin zu holen, wenn du wießt, dass es auf nem Mac nicht läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...wenn der Treiber fehlt, dann fehlt er und du hast Pech gehabt. Da gibbet dann keine Lösung die interne Soundkarte des Macbook zu nutzen, wenn der Spaß unbedingt unter Windows laufen soll.

Danny hat recht. Wenn Apple die Treiber nicht auf der Bootcamp-CD liefert, dann wirste das Feature nicht nutzen können. Vielleicht unterstützt der Wintreiber nicht alle Funktionen des Ein-/Ausgangs.

edit: checkt man nicht vor Kauf einer Software/Rechners (je nachdem was früher da war), ob die beiden Systeme untereinander kompatibel sind?? Was bringt es dir Spin zu holen, wenn du wießt, dass es auf nem Mac nicht läuft?

Das War Sponton das ich es auf eine Mac laufen lass wollte voher das alles aufn Standpc machen aber ging der platz aus darum -.-
 

Neue Themen


Zurück
Oben