Macbook 2015, Update auf OS-Sierra und Traktor Audio 8

E

epsilon

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Nov 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze seit Jahren Traktor Audio 8, um mit meinen Tellern aufzulegen. Vor ca. einer Woche habe ich mir ein Macbook Pro 2015 gekauft, nur um es mit Traktor zu nutzen (wirklich, nur für Traktor). Gestern kam das Sierra-Update, und jetzt wird laut Native Instruments Audio 8 nicht mehr unterstützt, was ist denn die Alternative zu Audio 8? Ich habe Zuhause auch das Mischpult Kontrol Z2, das ding will ich aber nicht zu jedem Gig mitnehmen, weil ich nie länger als3 Stunden auflege. Gibt es überhaupt eine Alternative, oder ist man mit Traktor jetzt auf irgendwelche zusätzlichen Controller angewiesen?

Ich wollte diese Frage im Native-Forum stellen, aber die kriegen's mit meiner registrierung nicht auf die Kette, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

MFG
 
LOL, der hilfreiche Tipp kam von der Werbeanzeige hier :)

Und Sorry, die Audio 10 wird wohl doch noch unterstützt, sogar die Audio 6, aber nicht die Audio 8, wie ärgerlich ...

Native Kompatible Geräte
 
hallo zusammen,
hat das Problem bereits jemand gelöst? ich kann leider die audio 8 mit mac (sierra) auch nicht zum laufen bringen.
mein mac erkennt das Interface gar nicht :(

habe bereits verschiedene Sachen getestet:
-verbindung mit/ohne USB Hub
-verschiedene USB Kabel
-app Nap ist deaktiviert
- FileVault ist deaktiviert

mein System:
macPro
macOS High Sierra 10.13.2

wäre über jede Hilfe dankbar!
 
Dem vorherigen Poster zufolge ist die Audio 8 nicht kompatibel.
 

Neue Themen


Zurück
Oben