MacBook Pro 15' - 2008, 256gb SSD, 6gb RAM, Os X Lion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NC_Neo

aka Pornoise-Laundry
Dabei seit
26 Okt 2004
Beiträge
756
Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Hallo,

verkaufe hier mein geliebtes MacBook Pro 15 Zoll Notebook - 2008.


Das Book booted dank SSD super flott und läuft auch dementsprechend. Auch durch die flotte Grafikkarte und den Core 2 Duo ist er immer noch ein kleines Rechenwerk für unterwegs :)

Technische Daten:

Core 2 Duo 2,4 ghz
6 gb Ram
256 GB SSD
GeForce 8600m GT 256mb VRam

Zubehör:

Originalverpackung
Ladegerät
DVI auf VGA Adapter

Optischer Zustand:

Das MacBook wurde von mir immer gepflegt und gehegt. Dennoch hat es auf der Unterseite ein paar Kratzer (die sicherlich nach 4 Jahren unvermeidbar sind). Aber nichts schlimmes. Ich bin auch Erstbesitzer.
Ansonsten hat es keinerlei Macken auf der Oberseite. Auf der Schreibfläche (die Handauflage) sind irgendwie ein paar schwarze Punkte! Die werd ich mal noch versuchen weg zu bekommen. Ansonsten ist alles top :)


BILDER: Gibts per eMail, da der Upload hier bei mir nicht funktioniert (wenn man einmal an einem Windows PC arbeitet :) )

Wer bedenken mit dem Bezahlen hat: Bin auch bei eBay unter dem selben Name angemeldet, 151 pos. Bewertungen (100%) und verschicke auch Kopie von Personalausweis etc. :)

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
647
Houstronaut
H
Y
Antworten
0
Aufrufe
1K
yw4n
Y
R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben