Macbook Sierra externe Festplatte wird in Traktor Scratch nicht erkannt

L

Largo303

Power-User
Dabei seit
16 Jan 2007
Beiträge
310
Reaktionen
0
Ort
Hannover
wie schon oben beschrieben wird meine externe Festplatte in Traktor nicht erkannt :-( die Platte ist im Format FAT32 formatiert. Auf meinem Macbook läuft Sierra liegt es daran das die MAC Festplatte NTFS ist ? wie kann ich das Problem lösen ? in der Collection von Traktor oder im Explorer wird mir die Platte nicht angezeigt im File Managament habe ich sie schon hinzugefügt.
 
Und was ist nun die Lösung? Ich habe meine Musik auch auf einer externen Platte NTFS. Ich will Montag ein Mac Book kaufen und dann will ich das lieber vorher schon richtig haben. Muss ich die Daten Zwischenlagern und die Platte auf FAT32 formatieren?
 
Und was ist nun die Lösung? Ich habe meine Musik auch auf einer externen Platte NTFS. Ich will Montag ein Mac Book kaufen und dann will ich das lieber vorher schon richtig haben. Muss ich die Daten Zwischenlagern und die Platte auf FAT32 formatieren?

das ist die Lösung ;-) Tuxera NTFS for Mac
 
Generell kann der Mac NTFS schon lesen aber nicht schreiben.

Bevor ich NTFS-Treiber* installieren würde, würde ich lieber die Platte leermachen und mit FAT32 formatieren.

* Treiber können fies sein, besonders Dateisystemtreiber. Die können dir im dümmsten Fall den Rechner komplett runterreißen oder nach einem größeren OS-Update das Booten komplett verhindern (beides schon gesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben