Macbook Sticker/Aufkleber

electro-love

electro-love

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2008
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hey, ich würde gerne mein macbook mit ein paar stickern "verschönern" :d es sollten aufkleber sein die sich auch wieder leicht entfernen lassen ohne spuren zu hinterlassen. ich suche nicht nach aufklebern die über die ganze seite des macbooks gehen sondern einzelne kleine.

hab eine seite gefunden die haben da schon einiges: http://www.zazzle.de/djs+sticker

wisst ihr wo ich sticker dieser art noch herbekommen könnte?
 
Mach nen Windows aufkleber drauf :d:d:d

warum willst du ein MacBook versunstalten?:( ich finde das ist optisch schon gut genug:)
 
Also mal ehrlich, ich finde die Aufkleber auf der verlinkten Seite recht pubertär - besorg Dir doch lieber Aufkleber Deiner bevorzugten Labels - so wie früher auf'm Plattenkoffer (und nicht so einen ******:p)
 
damit auch jeder sieht das er didschäää ist :rolleyes:
 
der is doch ziemlich geil!
1253646110
 
Sollte es tatsächlich mal ein macbook werden ist der erste Aufkleber eine Banane, hab ich schon hier liegen! :)
 
ja die kenne ich auch alle :D
irgendwann hol ich mir auch so einen ^^

Selbst Obama hat so einen :D

obama-pacman-sticker-decal-macbook-tradr.jpg

auch sehr cooles Ding :)
 
Also mal ehrlich, ich finde die Aufkleber auf der verlinkten Seite recht pubertär - besorg Dir doch lieber Aufkleber Deiner bevorzugten Labels - so wie früher auf'm Plattenkoffer (und nicht so einen ******:p)

Ja gefällt mir auch auch gut wie komm ich da ran, z.B. das Label "Formatik" find ich sehr geil? den Labels einfach mal ne Mail schreiben?
 
Ich hatte mir meine Aufkleber früher immer aus dem Plattenladen mitgenommen, die wußten, dass ich sowas suchte und haben mir immer mal ein paar über die Theke gereicht.
Vielleicht kannst Du ja in einem Laden in Deiner Nähe mal nachfragen, oder schau doch mal in den Onlineshops nach, vielleicht haben die ja auch welche (einige verkaufen ja auch T-shirts der Labels......)
 
wir leben in einem zeitalter, in dem das verständnis von individualität nicht über die farbe des ipods hinausgeht
 
hat was^^
mir gefällt dises schlichte understatemant :p
 
könntet ihr vielleicht noch mehr bilder von euren macbooks mit stickern posten? bin neugierig :D
 
Lass Dir doch selbst was drucken. Ich hab für meinen (nicht Apple) Sticker nen 10'er bezahlt. Ist wenigstens originell und einzigartig ;)

17948d1291487770-die-ich-hab-was-neues-bestellt-sammlung-laptop.jpg
 
Ich würd mir gerne so was im Logic style drauf kleben, aber hab bisher nix finden können in dem Style. :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben