Macbook Unibody 13,3" (C2D 2Ghz, 4GB Ram, 500GB HDD, Geforce 9400M)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lol^^

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2009
Beiträge
150
Reaktionen
0
Ich verkaufe hier mein treues Macbook Unibody 13" (Late 2008). Gekauft wurde es Anfang 2009.

Seitdem wurde der Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB, sowie die Festplatte von 160GB auf 500GB aufgerüstet. Beides wurde mit von Apple zertifizierter Hardware durchgeführt.

Hiermit reicht die Leistung noch für ziemlich alles, was man unter Apple so machen kann.

Der Zustand des Akkus wird von Apple noch mit dem Zustand "Gut" angegeben und im normalen Office-Betrieb unter W-lan bei mittlerer Helligkeit hält der Akku noch gute 3,5 - 4 Stunden. Falls das nicht reichen sollte, gibt es für diese Modelle nach wie vor neue Austauschakkus.

Über die letzten 4 Jahre ist das Gerät an vielen verschiedenen Orten gewesen und ist deshalb in einem guten, aber gebrauchten Zustand. Hier und da hat das Aluminiumgehäuse ein paar Macken. Weiterhin Hat das Display einen ganz kleinen Bildschirmfehler bei schwarzen Hintergründen. Eine kleine Sichel wird hier matter dargestellt als der Rest. Ich habe mal versucht ein Foto davon zu machen...Es sieht aber bei weitem nicht so schlimm aus!
Technisch ist das Gerät allerdings einwandfrei! Es funktionieren alle Tasten und das Touchpad wie am ersten Tag, ebenso die Schnittstellen und das System an sich.

Hier noch die Daten des Systems:

2 GHz Intel Core 2 Duo
4 GB 1067 MHz DDR3
NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
Western Digital WD5000BEVT
LED 13,3" 1280x800 Bildschirm

Das Macbook kommt mit Ladekabel, Recovery CD und OVP!
Festplatte wird vorher natürlich formatiert.

MP: 300
SK: 350

Bilder können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

http://www.file-upload.net/download-6973110/Macbook.zip.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben