Macht ihr auch "selber" Musik?

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Dabei seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
hi.

ich wollt mal gerne wissen ob ihr auch selber Musik machen könnt.
Nich mit Vinyl, sondern mit Instrumenten.
Vielleicht habt ihr ja mal was gelernt oder selber beigebracht...

Ich hab 2 1/2 Jahre Schlagzeug bei nem Bekannten gelernt und hab hier noch ein Yamaha Birch, welches ich aber nur im Sommer im Gartenhaus aufgebaut habe.

Keyboard hab ich mir selber beigebracht und teils von meinem Opa gelernt, der hat mir auch das Technics KN 6000 geschenkt. :)

kann ausserdem noch ein bisschen Gitarre spielen. Ein Freund hat ne Yamaha RG- irgendwas, auf der zupf ich mal n bisschen rum.


Könnt ihr auch was anderes als "Auflegen" :D
 
Das kannst du z.B. auch hier nachlesen...
 
hi
also da ich in dem anderen thread noch nicht dabei war: Ja !
spiele gittarre was ich von meinem daddy gelernt habe und
hatte mit 16jahren sogar ne eigene punkrock-band und zwei drei
auftritte in jugendhäusern :D
mittlerweile spiel ich nur noch für mich zum spass oder mal mit meinem
daddy zusammen. Ach ja und mit 13 oder so wollte ich mal keyboardspielen
lernen jedoch hab ich ziemlich schnell die lust und geduld verloren.
tasten sind nichts für mich denk ich.

gruss

manu
 
Und warum schreibst du das jetzt hier rein?
Madman hat den Link gepostet, damit du und andere ( incl. meine Wenigkeit ) nicht hier rein posten, sondern in den anderen Thread.
 
Japp, bei mir ist es eher umgekehrt: Ich studiere im zweiten Semester klassische Gitarre, und hab erst vor kurzem angefangen aufzulegen.

Ansonsten spiele ich auch n bisschen E-Gitarre, Klavier geht auch halbwegs.
Und ich trommele sehr gerne auf allen möglichen Percussion- Instrumenten (Darbukka, Djembe, Conga, Tabla).
 
@ subkontrabob

Sorry, aber liest du eigentlich auch, was in den Threads steht, bevor du etwas postest?
Für dich nochmal als Zusammenfassung, damit du nicht alles extra lesen musst :rolleyes: :
Der Thread wurde irrtümlich aufgemacht, in der Meinung, dass es so einen noch nicht gibt. Nachdem ich das oben aufgeklärt hatte, hat wirthadelic hier etwas reingepostet. Danach wiederum hat Opose nochmals darauf hingewiesen, dass man, wenn man antworten will, bitte in den anderen Thread postet.
Also versteh ich jetzt irgendwie nicht ganz, warum du exakt denselben Post in beide Threads setzen musst... :confused:
 
Opose schrieb:
Und warum schreibst du das jetzt hier rein?
ähm...ja...gute frage - wohl nicht ganz bei der sache gewesen :D
ham wer uns jetzt wieder lieb ? ne spass bei seite is schon besser wenn
kein riesen durcheinander unter den threads entsteht!

gruss

manu
 

Neue Themen


Zurück
Oben