Mackie D2 Pro DJ Firewire-Mixer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast47230
Guest
Ich verkaufe meinen geliebten Mackie D2.Pro Mixer mit integriertem FireWire Audio-Interface. Er war insgesamt weniger als 3 Monate im Einsatz, die meiste Zeit seines Lebens hat er gut verpackt verbracht. Ich hab ihn nie im Club eingesetzt.

Zum Mixer selber kann man sich auf die Macke Webseite unter:
http://www.mackie.com/products/d2pro/
gut informieren, falls er jemandem nicht bekannt vorkommt. Die zahlreichen Features werde ich nicht einzeln auflisten, bloß die wichtigsten:

- 2-Kanal (+1 Return) DJ Production-Mixer mit analoger VCA Schaltung
- 13-aus / 6-ein FireWire Interface ermöglicht zahlreiche Einsatzmöglichkeiten, z.B. als DVS-Mixer mit Traktor Scratch, als Recording-Konsole, als Scratch-Mixer mit digitalen Effekten, z.B. mit Ableton Live u.v.m.
- 45mm einstellbarer, kontaktloser, optischer Infinium-Crossfader
- Premium Phono- und Mikro-Vorverstärker
- 3-band EQ pro Kanal (EQ-Kill wenn zugedreht), blau beleuchtet
- je ein Transform-Schalter pro Kanal
- Neutrik Kombo-Anschluss für XLR und 1/4-Inch Mikro mit 48V Phantom Spannung
- XLR und RCA Main- und Record-Ausgang mit Line/Mikro Level-Schalter, Booth-Out
- Reverse-Schalter für den Crossfader und die Volumefaders
- Traktor Scratch Certified - kann als Audio-Interface mit Traktor Scratch Pro verwendet werden, damit wird nur das Traktor Upgrade Kit benötigt und nicht das komplette Packet

Ich hab den Mixer nicht mit Traktor verwendet, sondern mit Torq.

Der Mixer ist wie neu und weist praktisch keine Gebrauchsspuren auf. Einzig haben die blauen EQ LEDs angefangen dunkler zu leuchten und teilweise komplett zu erlöschen. Mich persönlich hat das nie gestört.

Ich verschicke den Mixer original Verpackt mit zwei FireWire Kabeln - ein 6-pol Male-Male Kabel mit Adapter auf 4-pol Mini-Firewire und ein 6-pol Male zu 9-pol Male Kabel (für Mac).

Preis: 200 Euro + Versandkosten + evtl. Nachnahme
 

Anhänge

  • D2_1.jpg
    D2_1.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 234
  • P1090850.jpg
    P1090850.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 219
  • P1090861.jpg
    P1090861.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 225
  • P1090852.jpg
    P1090852.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anselm
Antworten
0
Aufrufe
1K
Anselm
Anselm
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
 

Neue Themen


Oben