Mackie Pult Linefader defekt

M

Markstone

Endstation Underground
Dabei seit
16 Nov 2005
Beiträge
240
Reaktionen
44
Ort
chemnitz
Hallo,

Kurz zum Problem:

Bei meinem Mackie CFX Mischer knarzt langsam der Master Linefader auf der rechten Seite.Lässt sich zwar durch kurzes wackeln schnell beheben,soll aber kein Dauerzustand bleiben.Deshalb meine Frage,wo bekomme ich Linefader her?Entweder originale oder eventuell höherwertige.Welche könnt ihr empfehlen?
Kann bisher keinen Vertrieb oder Händler finden.

Grüße Mark
 
guck mal hier, ansonsten wären nen paar weitere Eckdaten hilfreich um das passende Ersatzteil zu finden ;-)
 
Hab auf ner anderen Site gelesen das es sich wohl um ALPS Fader handelt, guck doch einfach mal ob nicht irgend ne Bezeichnung drauf steht und dann vergleich mal hier mit.
 
Die müsste dir jeder gute Fachhändler besorgen können.
Frag doch mal beim großen T an oder direkt bei Mackie. ;)
 
finds recht lustig diese sache...hab ich ehrlich noch nie von gehört das die linefader bei nem mackiepult murks machen. :)
thomann müsste da auch was am start haben denk ich ;)
hoffe auf gutes gelingen für dich ;)
 
Frag doch mal bei Mackie direkt an ?

Ich gehe immer über den Hersteller.

Gruss

BSGH
 
Danke für die Antworten.Bin mir inzwischen nicht mehr ganz so sicher ob es am Master Fader liegt.Zur Zeit ist das Problem weg.Kann also auch sein das es nur Staub,Krümel,ein anderer Fader waren.Werd da in nächster Zeit mal ins Pult schauen und dann weiter schaun.

Grüße Mark
 

Neue Themen


Zurück
Oben