Mädels und die Sache mit dem auflegen.


schnecks
schnecks
Member
Mitglied seit
17 Okt 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
grüße erstmal!!!!

Ich bin momentan ein wenig desorientiert weil ich als Dj vor ein paar wochen meine ersten privat-gigs hatte(geburtstage usw.nix großes).Als Typ muss ich mich irgendwie schon ,jetzt nicht von den skills her aber karakterlich ,in der weise wie der gute Mr. beware outen.( siehe link)
http://fm4.orf.at/spinfo/108354/main

Ich meine so richtig lustig find parties nur wenn ich ein paar TT zum befummeln find und verpiss mich daher nach ein paar stunden wieder wenn ich keine gefunden hab.ansonsten favourisiert sind schokohasenweitwurf,am elektrokasten rumspielen ,den weinkeller inspizieren,betrunken mit dem MTB droppen(aua) und andere eigenartige dinge. :D

ich,da ich aufgrund einer gelangweilten fresse und sehr einsilbiger antworten natürlich Mister chicknep persönlich bin ,war plötzlich nach der 2. platte von leuten ,jetzt nicht belagert ,aber doch gut besucht.Viele mädels wollten mit mir plötzlich über irgendein belangloses zeugs plaudern und wissen was ich von dieser oder jener gruppe halte.So! jetzt meine frage:

Was geht den ??????????

Ich finde da besteht erklährungsbedarf grad was die sach mit den mädels betrifft.Würd mich echt freuen wenn da mir das wer erklären könnte:

Ps:Zu dem thema möchte ich noch den herrn Marx zitieren:Ich würde doch nie einen Club beitreten der mich als mitglied akzektiert.
 
O
oneside
Banned
Mitglied seit
29 Mai 2004
Beiträge
245
Reaktionen
3
Ort
In der Vinyl A 33min.
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Na da freu Dich doch und ran an die Mädelz, was will man denn da erklären ;)

Dj sein hat viele gute Seiten :p
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

das liegt einfach in der natur der sache - du bist halt für diesen moment der "star" und da kommen die mädels von ganz allein...

schliesslich wollen sich die frauen auch nicht lumpen lassen und am nächsten tag etwas "vorweisen" können - last night a dj saved my live... :D

ausserdem ist man als exekutiv auflegender auch immer freiwild - du stehst in deiner kanzel, kannst/darfst nicht weg und siehst bestimmt auch noch suuupi süss aus - damit muss man(n) sich eben abfinden - ist ja auch sooo schwer! ;) ;) ;)
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

naja, im endeffekt is es aber weder gut fürs ego, weil sie sonst ja nich kommen, noch wirklich gut für sonstwas, denn solche mädels kann man sich auch ruhig sparen...
schlimmer sind nur die typen, die dann wenn du von der kanzel kommst, zu dir kommen und meinen
ER:"ey geil gemacht,kennste das album"
DU:"JA" oder "NEIN"
ER: "Geil oder, hätteste auch voll fett auflegen können" oder "oh man, hör dir das an, hätte voll gut gepasst!"

dann doch lieber die mädels, die kommen und einen anhimmeln, aber für hardnäckige fälle sollte man(wenn man solo is) immer ne gute freundin haben, zu der man hingeht mla bisserl in den arm nimmt, und ein küßchen auf wange bekommt, dann sind die meistens auch weg, ansonsten, wenn nich solo, einfach freundin mitnehmen :D
 
meysi
meysi
B!tchk!ller
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
179
Reaktionen
3
Ort
Premnitz/Brandenburg
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

ja und es soll auch deejays geben die nur wegen den weibern auflegen :rolleyes:

aber das wurde ja nur zu genüge diskutiert...

"was ich auflege und wie ich das mache ist doch egal, hauptsache die weiber stehen auf mich" :mad:

zum glück ist nicht jeder so
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

natürlich habt ihr beide recht und ich will hoffen, dass ihr meinen post nicht allzu ernst genommen habt!!!
ich lege auch nicht wegen den frauen auf - DEFINITIV NICHT!!! - aber, wer wird denn so kostverächtend sein und ein wirklich hübsches mädel quasi indirekt, aber im wahrsten sinne des wortes von der bettkante stossen?

man muss ja nicht jedes x-beliebige mädel mit nach haus/ in's hotel nehmen, aber ein wirklich hübsches, welches einem wirklich gefällt, sollte doch ihre "chance" bekommen, oder nicht? :D
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

aber am geilsten sind die typen, die nicht auflegen, aber sich auf sone frauen spezialisiert haben (ist bestimmt evolutions-bedingt :D ) und dann merken:"mensch, der eregt mehr aufmerksamkeit als ich...".
dann zu dir ankommen und sich denken, ich piss den mal mit fachsimpellei zu, wovon ich aber keine ahnung habe...
hatte ich letztens auf ner party beim freund. ich so n bissl an seinen pdx abgegangen und dann kamen zwei von dieser spezies...
die:"kann ich auchmal ran?"(komischerweise hatten se vinyl dabei, aber keiner von beiden hat nen plattenspieler (nichtmal hifi))
ich:"warum nicht, soll ich euch mal das pult erklären?"(behringer djx700)
die:"nö, kenn ich, ich leg selber manchmal n bissl auf!"
ich kenn die beiden und wusste das, dass so gelogen war, wie die sonne dreht sich um die erde. dann passierte ne zeitlang nix, aber ich hörte immer so leise stimmen:"warum geht das headphone nicht?". nach ner viertel-stunde haben sie mich dann um hilfe gerufen und ich war erstaunt, denn der tt drehte sich, doch dann viel mir ein:" mensch tom, du hast n doch garnicht aus gemacht..."
bald darauf kamen sie hinter die funktion der linefader, doch nicht auf die equis...resultat, 1/2 stunde totale sch*****! bis jemand hin ging und sie auf niederste voll machte, dann zogen sie beleidigt ab, nach dem motto "kunstbanausen"...
ich hab nur gelacht...
achja, einer der trottel meinte er kenne atb persönlich und bla,bla,bla und atb wohne in greifswald...sone kackstadt...*nochmehrgelacht*
also sind sone weiber doch viel besser(besonders für den abend :D :cool: :p ;) :) ) aber vorsicht, sie ziehen auch immer sowas wie oben beschrieben automatisch mit an*lach*...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
meysi
meysi
B!tchk!ller
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
179
Reaktionen
3
Ort
Premnitz/Brandenburg
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Flynn schrieb:
natürlich habt ihr beide recht und ich will hoffen, dass ihr meinen post nicht allzu ernst genommen habt!!!
ich lege auch nicht wegen den frauen auf - DEFINITIV NICHT!!!

ich habe das auch nur allgemein gesagt und auf niemanden bezogen, aber ich denke dass niemand von den dj'S (sofern er single ist) sagen würde..."nein lass mal" vorausgesetzt man steht auf dieses mädel!
muss natürlich jeder selber wissen! kann man sich auch die finger verbrennen
 
XunnD
XunnD
Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

LOL, ROFL - wie geil, bitte mehr davon :D

@schnecks: Ziel der Frauen zu werden sollte keineswegs der Hauptbeweggrund eines DJs sein, ist aber ein hübscher (nicht zu unterschätzender) Nebeneffekt.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

ÎCh bin nur DJ aus humanitären Gründen... Damit ich den armen Frauen helfen kann...
 
Jean Luc
Jean Luc
alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
Börlin
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Flynn schrieb:
aber, wer wird denn so kostverächtend sein und ein wirklich hübsches mädel quasi indirekt, aber im wahrsten sinne des wortes von der bettkante stossen?
Ich denn auf dem Fußboden ist mehr Platz ;) :D
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

schnecks schrieb:
ich,da ich aufgrund einer gelangweilten fresse und sehr einsilbiger antworten natürlich Mister chicknep persönlich bin ,war plötzlich nach der 2. platte von leuten ,jetzt nicht belagert ,aber doch gut besucht.Viele mädels wollten mit mir plötzlich über irgendein belangloses zeugs plaudern und wissen was ich von dieser oder jener gruppe halte.

*amüsiert den kopf schüttel*

was einen eigentlich alles so beschäftigen kann? intressant
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Hmmm, mal eine Gegendarstellung:

DJ kann auch manchmal ein ziemlich einsamer Job sein. Man heizt durch die Gegend mit seinem Fahrer oder Manager zu einer Party wo man so ziemlich keinen kennt.
Dann steht man mehrere Stunden hinter den Tellern wo natuerlich auch nicht viel Zeit zum quatschen ist. Ist man dann fertig, geht's zum Business (Kohle kassieren, mit dem Veranstalter nachquatschen etc...) und schon geht's wieder weiter weil man gleich noch durch die halbe Republik touren muss um nach Hause zu kommen. ;)

Cheerio
 
O
oneside
Banned
Mitglied seit
29 Mai 2004
Beiträge
245
Reaktionen
3
Ort
In der Vinyl A 33min.
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

tossit schrieb:
Hmmm, mal eine Gegendarstellung:

DJ kann auch manchmal ein ziemlich einsamer Job sein. Man heizt durch die Gegend mit seinem Fahrer oder Manager zu einer Party wo man so ziemlich keinen kennt.
Dann steht man mehrere Stunden hinter den Tellern wo natuerlich auch nicht viel Zeit zum quatschen ist. Ist man dann fertig, geht's zum Business (Kohle kassieren, mit dem Veranstalter nachquatschen etc...) und schon geht's wieder weiter weil man gleich noch durch die halbe Republik touren muss um nach Hause zu kommen. ;)

Cheerio

Sicher, Dj sein hat nicht nur gute Seiten (wie aber wohl jeder Job).

P.S. Die Musik, das Feeling und die Frauen sinds doch aber wert ;)
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

tossit schrieb:
Hmmm, mal eine Gegendarstellung:

DJ kann auch manchmal ein ziemlich einsamer Job sein. Man heizt durch die Gegend mit seinem Fahrer oder Manager zu einer Party wo man so ziemlich keinen kennt.
Dann steht man mehrere Stunden hinter den Tellern wo natuerlich auch nicht viel Zeit zum quatschen ist. Ist man dann fertig, geht's zum Business (Kohle kassieren, mit dem Veranstalter nachquatschen etc...) und schon geht's wieder weiter weil man gleich noch durch die halbe Republik touren muss um nach Hause zu kommen. ;)

Cheerio


also sorry...der oben genannte DJ tut mir gar nicht leid...;) soll er´s doch lassen. ich würd ihn ablösen....armes schwein! :D
 
D
dragoneye
Active member
Mitglied seit
31 Okt 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

hrhr ich war mal in nem kleinen kaff auflegen und hatte n paar kumpels dabei, und n paar kleine (~15) mädels ham mitgekriegt dass ich mich des öfteren mit denen unterhalt und gut versteh und bla.. auf jeden fall ham se sich dann langsam an die rangepirscht und mii denen a bissl unterhalten und wollten dann freigetränke über mich abstauben und dann geben ihnen die idioten auch noch meine handynummer... 2 wochen stand das verf***** telefon nicht mehr still, ständig sms und anklingeln lassen und *grrrrrrr*
ihr könnt euch vorstellen wie ich meine leute zusammengestaucht hab...
naja nachdem ich auf keine einzige sms reagiert hab und se mich mal in nem absolut ungünstigen moment angeklingelt haben (arbeit [schankkellner] auf ner tagung [leise!!!], stress hoch 10 und mein handy rödelt los [meine leute wissen wann ich arbeit und rufen mich dann net an]....superpeinlich; hab den mädels dann auf die mailbox gelabert dass se den ****** endlich lassen sollen)
abends war ich mit den kollegen noch a bissl auf kneip-kur und da klingelts wieder 1x an.. ich [leicht bzw geringfügig angetrunken] leih mir n handy aus und stauch die ca 3 minuten per telefon etwas ungehaltener zusammen und hab u.a. mit ner anzeige gedroht.. seitdem is ruhig...
ok.. ich hab nen monat später nen neuen vertrag gekriegt, just in case :D)
seitdem kriegen nicht mal veranstalter / booker meine handynr sondern nur ne festnetznummer die umgeleitet wird (genion sei dank...)

ich denk dass des bei den mädels einfach mal der DJ-faktor is.. du rockst die bude, bist "cooool" - s'gibt n paar die von sowas angezogen werden wie motten vom licht (stichwort luder? :D)

schließen möchte ich mit dem zitat eines guten djkollegen: "in jeder steckt ein DJ!" ;)
greetz
~
 
D
DJ Blade
]Da House mixxXer[
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
63
Reaktionen
1
Ort
Schweiz
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Jo das ist im allgemeinen so.. Fraun fliegen auf Dj's anscheinend lieben sie das.. ^^'
 
M
Mick da Funk
HouseBoot-Kapitän
Mitglied seit
16 Jun 2004
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Gescher
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

ja aber was finden denn die perlen an nem dj so toll? die meisten djs sehen nicht mal geil aus ;-) :D
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Das war, bevor ich kam ;)
Nuja, es heisst ja auch reich macht sexy. So in ähnlich wird sichs wohl mit dem DJ verhalten. der der die Party eben rockt ist der geile Ehngst. Gerne steckt da aber auch anderes dahinter: Hoffen auf Gästelistenplätze und so weiter. Hab 2 Freundinnen, die, als ich ihnen erzählte dass ich auflege (waren bei mir) als erstes dann sagten: cool, wenn du wo aulegst, sag bescheid, dann kommen wir umsonst rein.......... nuja...
 
M
Mick da Funk
HouseBoot-Kapitän
Mitglied seit
16 Jun 2004
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Gescher
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

okay... also ham die perlen dann doch eher so das groupie-image... "ich bin toll, ich kenn den dj :p" echt mal total dämlich *g*
 
S
shining
Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
RLP
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

Imho haben viele Maedels so einen "Groupie-Style" drauf.
Ich merks auch sehr oft bei meiner Ex. Die sagt immer: "Wenn du mal auf so einem grossen Event auflegst, dann nimmst du mich aber mit!"
Dann taetschel ihr aufn Kopf und sag, dass ich sie NATUERLICH ;) mitnehm.
 
M
Mick da Funk
HouseBoot-Kapitän
Mitglied seit
16 Jun 2004
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Gescher
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

dem kann ich nur beipflichten :D
 
BedroomDJ
BedroomDJ
Well-known member
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
122
Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
AW: Mädels und die sache mit dem auflegen

djlemon schrieb:
ja aber was finden denn die perlen an nem dj so toll? die meisten djs sehen nicht mal geil aus ;-) :D

Das tun viele Promis, Leute die im Rampenlicht stehen auch nicht... Ich denke da liegt der Hund begraben... ;)

BTW. wir Männer gehen mehr so auf das Äußerliche ab... Ausstrahlung, Erfolg, Bewunderung, oder Unerreichbarkeit (ein guter DJ ist das in seiner Kanzel...) machen eine Frau mehr an...
 
 

Neue Themen


Oben