Magic 3 Revival Party

B

BL-SaM

Mitglied
Dabei seit
3 Jun 2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Datum:04.Juli.2009
Veranstaltungsname:Magic 3 Revival Party

Line-up:
- DJ Subway
- DJ Cello XL
- Deejay Massive (www.basslover.de)

Location:Twenty Up“ in Hamm

Zeitrahmen: ab 21 Uhr

Preis:
6,-€ bis 0:00 Uhr
8,-€ ab 0:00 Uhr
http://www.basslover.de/flyers/04-07-2009-massiv-magic3-web.jpg

Infos:
Das Magic 3 in Selm war die Vorzeigedisko in NRW und war Maßgeblich an der Entwicklung der Technoszene im Ruhrgebiet beteiligt. Der Einzigartige Sound dieser Diskothek und des Cheffplattendrehers „DJ Subway“ hat sich über Jahre hinweg in die Köpfe der zig Tausend Partygänger und Raver eingebrannt und sorgt auch heute noch für Lobeshymnen der Ehemaligen Magic 3 Besucher.

Magic 3 Revival Party im Club Twenty Up in Hamm

Die Hochkarätigsten DJs der Szene Haben sich in diesem Laden die Klinke in die Hand gedrückt und es gibt wirklich so gut Wie keinen Headliner, der in dieser Disko noch nicht aufgelegt hätte. Diese Ära fand zum Jahresende 2002 ein jähes Ende, als das Magic 3 geschlossen wurde.

Knapp 7 Jahre danach wird das damals einmalige Partyerlebnis wiederbelebt und die Magic 3 Revival Party wurde ins Leben gerufen. In einem kleinen Club namens „Twenty Up“ in Hamm steigt am 04.07.2009 die Exklusive Revival Party mit den Original Magic 3 DJs:

- DJ Subway
- DJ Cello XL
- Deejay Massive

Basslover und MEC-Events verlosen zu diesem Ereignis 4 Gästelistenplätze für Euch. So können dann auch diejenigen, die damals nicht live dabei sein konnten einmal etwas von dem feeling der guten alten Zeit genießen und zu den besten House, Dance und Trance Classics von damals feiern. Ein muss für alle Classics Liebhaber!

Links:www.magic3-revival.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben