Magic Music Maker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Remus

Active member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
28
Reaktionen
2
Hallo...

Da ich ja Rechtsanwalt bin und viel Zeit habe im Laufe des Tages, bin ich oft damit beschäftigt mit Profi Techno Programmen heiße Tracks zu erstellen...

Hab mir mittlerweile den Magic Music Maker Techno Edition gekauft und wollte einige meiner produzierten Stücke gerne einigen Labels zukommen lassen....

Meint ihr ich hab eine Chance in dieser hart umkämpften Szene?
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Du willst provozieren oder???
 
G

Gast3840

Guest
:D :D :D :D :D :D

zum thema:

Du musst eigentlich nur ein Label finden das dir die Lizensrechte an
den Samples bezahlen und dann deinen Track in 44kps Mp3 Qualität vervielfähltigen möchte.

Also, viel glück ;)
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
meld dich doch mal bei KONTOR records

die machen das bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin G.

Marvin G.

nur noch 3-4 x im Jahr DJ
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
5
Ort
Fulda
Remus schrieb:
Hab mir mittlerweile den Magic Music Maker Techno Edition gekauft

Oh ich wünschte ich könnte mir so eine Profi Software kaufen :D
 
M

marcoferez

London
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
mein 13 jähriger bruder benutzt auch die besagte profi software und hat schon mehrere tracks herausgebracht
 
R

Remus

Active member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
28
Reaktionen
2
marcoferez schrieb:
mein 13 jähriger bruder benutzt auch die besagte profi software und hat schon mehrere tracks herausgebracht


Nicht schlecht!!! :cool:
Da sieht man mal wieder: Wenn das Equipment stimmt, gehts fast von alleine... :)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Du bist bestimmt auch mit der geilen Software "Magix Law Maker Verkehrsrecht - Barbara Salesch Edition" zum Rechtsanwalt geworden...
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Sodale,
wenn Ihr Euch humorvoll austoben wollt, dann nehmt dafür doch den Open Floor. Hier sollte der Platz für eine ernsthafte Diskussion/Tips zum Thema DJ-Software sein. Das hier ist aber von Anfang an nix als OT und somit jetzt
---closed---

Grüße, Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 
Oben