Magic Music Maker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Remus

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2005
Beiträge
28
Reaktionen
2
Hallo...

Da ich ja Rechtsanwalt bin und viel Zeit habe im Laufe des Tages, bin ich oft damit beschäftigt mit Profi Techno Programmen heiße Tracks zu erstellen...

Hab mir mittlerweile den Magic Music Maker Techno Edition gekauft und wollte einige meiner produzierten Stücke gerne einigen Labels zukommen lassen....

Meint ihr ich hab eine Chance in dieser hart umkämpften Szene?
 
:D :D :D :D :D :D

zum thema:

Du musst eigentlich nur ein Label finden das dir die Lizensrechte an
den Samples bezahlen und dann deinen Track in 44kps Mp3 Qualität vervielfähltigen möchte.

Also, viel glück ;)
 
meld dich doch mal bei KONTOR records
2lol.gif

die machen das bestimmt
hammer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Remus schrieb:
Hab mir mittlerweile den Magic Music Maker Techno Edition gekauft

Oh ich wünschte ich könnte mir so eine Profi Software kaufen :D
 
mein 13 jähriger bruder benutzt auch die besagte profi software und hat schon mehrere tracks herausgebracht
 
marcoferez schrieb:
mein 13 jähriger bruder benutzt auch die besagte profi software und hat schon mehrere tracks herausgebracht


Nicht schlecht!!! :cool:
Da sieht man mal wieder: Wenn das Equipment stimmt, gehts fast von alleine... :)
 
Du bist bestimmt auch mit der geilen Software "Magix Law Maker Verkehrsrecht - Barbara Salesch Edition" zum Rechtsanwalt geworden...
 
Sodale,
wenn Ihr Euch humorvoll austoben wollt, dann nehmt dafür doch den Open Floor. Hier sollte der Platz für eine ernsthafte Diskussion/Tips zum Thema DJ-Software sein. Das hier ist aber von Anfang an nix als OT und somit jetzt
---closed---

Grüße, Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben