Magma LP Bag 80 Cool

Ich hab die. Bin echt sehr zufrieden damit, die Taschen vorne sind relativ groß, die Verarbeitung ist auch sehr gut und sie lassen sich bequem tragen. Es gibt nur ein Manko: Es passen nur 80 Scheiben rein. Ich brauch auch schonwieder ne neue. :D :D :D

Ne, insgesamt sind die echt okay. Es hat bei mir zwar ne Weile gedauert, bis ich geschnallt habe, wie die Innenpolsterung reingeht, aber wenn sie einmal drin und fixiert ist, dann sitzt sie bombenfest.
Und für den Preis sowiso...
 
danke :)
die kapazität reicht für mich allemal, da ich bisher eh nur 40 platten habe.
 
Hi!

Also ich würde dir die UDG Bags ans Herz legen! Also ich finde Magma Bags nicht soo toll... Ich finde das sind der Stoff ziemlich billig anfühlt, zudem finde ich das der Tragegurt zu Dünn ist... Bei UDG hat man ein ziemlich dicken Tragegurt der zudem mit echtem Leder gepolstert ist. Der Stoff ist relativ dick und macht im gegensatz zur Magma ein höherwertigen eindruck. So Normal krieg ich ca. 120 PLatten rein, wenn ich aber die forderen und hinteren Polster weg mach, krieg ich noch zusätzlich ca. 25-30 Platten rein... Aber Qualität hat eben ihren Preis. Man kriegt die UDG Bags schon aber ab ca. 110€. Also ich würde mir nichts anderes mehr kaufen.


MfG MaXiMo
 
also ich hab auch sone tasche.... allerdings glaub ich nicht das sie nen regelmaessigen einsatz lange durchhalten wird.... bei der polsterung gings mir wie madman :D

bei den taschen hilfts aber wenn man sich ne stabile bodenplatte (o.a.) reinmacht
hab bei mir nen plattenkarton genommen und den mit pappe gefuellt.... die platten stehen damit wesentlich besser...

platz is auf jeden fall vorhanden... einziges grosses manko is allerdings der tragekompfort.... aufm laengeren weg mit der vollen tasche kann schon sehr schmerzend sein da der gurt wirklich keine polsterung hat... das pseudo polster was da dran is isn witz ^^


maximo hat im wesentlichen recht udg bags sind da schon ihr geld wert.... dennoch heisstes bei den magma taschen.... preis leistung geht ok!
und fuer den gelegentlichen einsatz is die tasche auch ausreichend....und fuer die zwiebelgeldboerse wohl noch das beste was man bekommen kann ;)
 
@ MaXiMo

Ist natürlich sehr sinnvoll für einen Newbie, sich erstmal für 110 € ne Super-Mega-UDG-Tasche zu kaufen, anstatt sich für 30 € eine normale Plattentasche und für den Rest Platten zu holen (vor allem, wenn man eh erst 40 Scheiben hat...) :rolleyes:

//edit:

@ Zak McCoy

Das mit dem Innenpolster ist aber echt abartig dämlich gemacht. Eh man da mal drauf kommt...
Ich hab mir dann ein Bild im Netz angesehen und konnte mir dann irgendwie denken, wie das funzen soll... :D
Wegen dem Gurtpolster: Stimmt schon, aber einerseits kann man ja improvisieren und andererseits hab ich eh nicht vor, damit nen 30km-Marsch hinzulegen... :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Ihn doch, hier gilt doch das Motto: Wer hat der hat!!!

Aber Recht hast Du auf jedenfall, vorallendingen, wenn man noch keine Gigs hat und Homie ist und noch keine große Vinylauswahl hat, lieber Vinyls kaufen, da schließe ich mich deiner Meinung an.
 
Zum Anfang deiner Karriere kann ich dir nur den Einkaufsklappkorb von Real(o.ä.) empfehlen... Sind Robust und nicht teuer...
 
Swordfish. schrieb:
Zum Anfang deiner Karriere kann ich dir nur den Einkaufsklappkorb von Real(o.ä.) empfehlen... Sind Robust und nicht teuer...

WORD!!! *RENOMMEEPUNKTEVERTEILT*
 

Ähnliche Themen

Lauchi
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lauchi
Lauchi
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
G
Antworten
110
Aufrufe
14K
garbagegame
G

Neue Themen


Zurück
Oben