mailorder

C

cross_vader

Mitglied
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
sagt mal bitte wo man im internet gut platten bestellen kann....cih brauch ganz schnell noch ein paar platten und hab´s sie bei den mir bekannten mailorders nicht gefunden im plattenladen haben sie sie auch nicht und wenn ich sie dort bestelle dauert´s zu lange.......thx
 
Hi!

es würde helfen, wenn du sagen würdest welche mailorder du schon kennst, und um welche Art von Platten es sich handelt (eher clubigeres, eher unbekannteres...)

MfG

grizto
 
also



wayne wonders-she´s a bauty
lumidee feat busta und fab-uh oohh (never leave)
shaggy-get the party on
right thurr con keine ahnnung mit ch fängt´s an
blu cantrell feat. sean paul- breathe

genau diese lieder.ich hab vor 2 jahren zuletzt im internet bestellt bei lost and found.de aber die kannst du vergessen.bei rap.de gibt´s auch nicht alle.ebenso bei blackdj.de
 
@cross wie wärs ma mit nem ganz normalen plattenladen? da müsse es die scheiben eigentlcih geben
 
Aloha!

also sind doch wirklich alle kommerziellere Scheiben, die sollte man normalerweise bei web-records finden...
Die sache ist natürlich ob die in good lod europe schon draussen sind ?!?

aber ansonsten kann man auch pdntdr.com (schnell) und mzee.com/shop probieren..
die 2 sollte man im allgemeinen aber auch kennen...

MfG

grizto
 
Der Remix von Lumidee zusammen mit fabolous und busta is meines wissens nur auf´n album drauf. Weil ansonsten hätte ich den schon auf vinyl *g*

Right Turr is von Chingy ;) Hab ich schon ewig hier rumliegen. Allerdings in nem normalen Record Store hier in Nürnberg gekauft.
 
Nachtrag: Bei deejay.de gefunden. Lumidee Rmx auf der Leathl Weapon 34 sowie auf ner Italien Pressung als B-Seite.
 
thx leute
ich wollte mir ja auch alle schon früher holen war nur im urlaub..naja
@nemesis:der plattenladen bei mir im ort hat mehr hpuse und techno und wenn ich´s da bestelle dauert´s einfach zu landge
 

Neue Themen


Zurück
Oben