Main Out = Monitors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedienungsanleitung zu lesen war eindeutig nicht offensichtlich genug für mich :D Danke dir
 
Dann haett ich hier noch ne defekte xlr buchse con Vestax. Wenn dir die etwas bringt. Vll sogar zwoa :d :confused: War die bedienungsanleitung nicht offensichtlich genug oder woran lag's. Ich hab leider kei Ahnung von pif buchsen musst dich wohl noch gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat stimmt mit Dir nicht? Ich weiß nicht, was du nimmst, aber nimm' mal weniger davon.
 
Warn spass Patrick. Ich kenn mich mit dm Mixer oder midi Controller von Allen & Heath nich aus. Vll geh ich mabauf die hp von Allen & Heath.uk und schau mir dass teil da ma an.
Wie so soll ich von was weniger nehmen? Willst du mehr? Willst mich veraeppeln oder ? Ok dito? Warn spass. Wenn ich fragen darf wuf welcher muse liegtn dein favel?
Kenne oder hatte nur ein Controller von allen&Heath.
Grüße Patrick & Laserbeam. Hoffe ihr nehmt mir mein spass nich uebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ja dann... Ma weida schaun.. :d
 
Also ich bin immer noch der Meinung standy-low ist ziemlich high :D
 
Wie kommstn darauf :d ich versuch nur lieb zu sein... :p so is das bei uns... In minga.. Bussibussi. Danke für dei high. War endlich ma wieder^n nettes Wort von jemanden seit langem :confused: Ich weiss ich uebertreib schon wieder drum auch er's ma ein hi. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommstn darauf :d ich versuch nur lieb zu sein... :p so is das bei uns... In minga.. Bussibussi. Danke für dei high. War endlich ma wieder^n nettes Wort von jemanden seit langem :confused: Ich weiss ich uebertreib schon wieder drum auch er's ma ein hi. :)
So viel Spaß du auch mit deinem Dialekt und der Herkunft hast, wenn hier jeder in seinem Dialekt schreibt, kommt es nur noch zu Missverständnissen, zulange und zu zäh lesenden Diskussionen. Hier ist ja nicht vorgeschrieben, jeder wie er will - du solltest Dir dennoch darüber mal Gedanken machen.
 
Jo danke jan. Wenigstens warst du ehrlich.
 
Weia. Bluadige Hennakepf
 
wow: Exceptional Audio Quality :D heute in jeder klasse möglich und eigentlich umgekehrt proportional zum preis denn je teurer desto bastel und desto weniger geld für profientwickler.
 
Was.hheisstn hier wow.. Wenn mein Dialekt auch gern gehoert werden wuerde wuird i da scho wo's verzoin vo audioqualitaet :p aber passt sonst regt sich der jan so auf ;-) oder wie meinst du das p.phase?
Audioqualitaet is was feines...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jemand so beharrlich Dialekt schreibt, gehe ich erst mal davon aus dass er schlechte Rechtschreibung verstecken will!
Und ja, mir geht es auch auf den Sack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben