Maish Mereau CD Bag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuptim

tuptim

DigitalDJ
Dabei seit
12 Nov 2003
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
Austria
Verkaufe seltenen CD CASE TRANSPORT BAG der Firma MAISH MEREAU in orange. Die CD-Tasche hat Platz für 70 Jewelcases oder ca. 200 KNOSTI CD-Sleeves. Der Bag hat außen noch 3 große Seitentaschen in denen man locker den Kopfhörer, Kabel und sonstigen KrimsKrams verstauen kann. Es gibt einen Schultergurt und eine Trageschlaufe. Die Inneneinteilung ist normalerweise aus Karton, die aber nicht sehr stabil ist. Daher habe ich mir eine Inneneinteilung aus Metall mit einer weißen Schutzumrandung aus Kunststoff anfertigen lassen. Außen hat die Tasche normale Gebrauchsspuren, jedoch keinerlei Risse.
VSK innerhalb BRD 19,90; innerhalb A 7,90
 

Anhänge

  • DSCF6203.jpg
    DSCF6203.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tuptim
Antworten
0
Aufrufe
687
tuptim
tuptim

Neue Themen


Zurück
Oben