Mal anders Schlussmachen :D

Hammer...

das Schlussmach Abo und Lieb Schluss machen Deluxe ist ja der Kracher mit anschließenden 20€ Guthaben für nen neuen Partner bei ILOve!

Leider ist mir das Geld zu Schade sonst würd ich das mal probieren was die da einem reindrücken !


:D :D :D :D :D :D :D :D
 
LOOOOOOOOL

Lieb schluß machen mit Deluxe..... die Infos dazu GOIL !!

Schluß mach abo ...

zu geil einfach ...
 
Kommt irgendwie schon schwachsinnig, wenn jemand anruft und mitteilt das Schluss ist. So im Sinne: Guten Tag, hier spricht schlussmachen.com; Ihr Partner legt keinen Wert mehr auf ihre Gegenwart. Wir wünschen noch einen schönen Tag, auf Wiedersehen..."

Und dann dafür 30 Euro oder wie viel auch immer abdrücken? Is ja wohl nen schlechter Witz. :D
 
Die Seite an sich find ich als Gag ja ganz witzig...aber wenns jemand wirklich in Anspruch nimmt, schreibt er sich ja wohl selbst sein Armutszeugnis!
 
@Ripper

Schon für die Hälfte inkl. dem Schlussmachen (14.95 euro) :D

Zitat:

"Wir verteidigen Ihre Position vehement, nennen alle von Ihnen vorgetragenen Gründe und überzeugen den Partner vom Beziehungsende. Trösten und gutes Zureden ist selbstverständlich bei diesem Paket inclusive."
 
Vielleicht steckt da ja so eine Aktion wie im Film "The Game" dahinter * :eek: .
 
lol des ich ja mal echt der Hammer!

Ach genau wenn jemand schluss machen will ich ruf für nur 5 € bei eurem Partner an und mach für euch mit ihm schluß was ich sagen soll könnt ihr euch ausdenken ;)
 
wirklich lustige idee....

als geschenkgutschein für den Geburtstag der Freundin vielleicht nicht gerade das ideale :D

...aber lustig
 
PAS schrieb:
wirklich lustige idee....

als geschenkgutschein für den Geburtstag der Freundin vielleicht nicht gerade das ideale :D

...aber lustig

Nein, zum "Einmonatigen" :D .
 
Haha echt köstlich !
Aber für meinen Bedarf leider nicht genug. Ich hätte damals evtl. für umsatz gesorgt - aber die haben einfache kein "Verdammt-Böse-schlussmachen" Paket in ihrem Programm :D
 
Ich find es Schwachsinn...eine Trennung ist zwar nichts angenehmes , aber da muß man schon selber durch. Ich fänd das schrecklich, wenn mich eine fremde Person anrufen würde und mir sowas mitteilt. So eine intime Sache, geht nur den entsprechenden 2 Personen was an.
 
ihr solltet wirklich mal die AGB`s lesen... :rolleyes:

Da macht keiner wirklich schluss... soll nur n (teurer) spaß sein, der dort "realsatire" genannt wird... :eek:

also: einfach nur bescheuert :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben