mal ne etwas andere Plattentasche?

S

sAsA

Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

ich such jetzt schon seid einigewr Zeit nach na Plattentasche (eine die man sich eben mal umhängen kann und mit der man in plattenladen rennt also ne kleine), die nach nem bisschen was aussieht, also nen lustigen Aufdruck drauf oder sowas... und nicht immer nur Werbung :(

Kennt irgendwer nen tollen online shop, der interessante Bags anbietet ?
 
also, bags bekommst du eigentlich überall...

sehr stylish sind die von technics - meist schwarz mit dem schönen logo drauf - understatement pur...

wenn du die fette auswahl willst, check mal ;

www.htfr.com


die haben so ziemlich die grösste auswahl, die ich je gesehen hab...
 
ich hab mir ganz am anfang die silberne umhänge tasche von udg gekauft, leider nicht wirklich robust und sieht schon etwas mitgenohmen aus

taschen gibt es wirklich in hülle und fühle und die tasche die alex ansprach kostet 40€ und zeigt allen deine marke
ist nen geheimtipp unter den taschen


grüße
 
(...) und zeigt allen deine marke

*lol*

Sorry, ich finde Plattenspieler von Technics auch gut, habe zwei von denen zu Hause stehen, aber schaulaufen muss ich damit nicht.

Ich glaube sAsA ging es um Taschen, die eben keine Werbefläche für irgendwelche Marken darstellen.

siehe
und nicht immer nur Werbung


Ich kann mich natürlich auch täuschen ;)
 
ach stocky...

technics ist eine religion und lebenseinstellung und KEINE werbung!

ausserdem hat der schriftzug nach wie vor style ohne ende!

ansonsten gibt's auch noch genug neutrale taschen, auf den gar nichts draufsteht...
 
also ich muss sagen das ich lieber für technics schaulaufe als für dickies, charhart und wie die ganze <censored> heißt...


grüße
 
würd ich in australien leben wäre ich offiziel von der relgion her 'jedi' *träum*


grüße
 
lol ich wollt nu keine Diskussion über Ersatzreligionen lostreten :)

Aber trotzdem danke erstmal
 
@ Djaxx:
Äh, ich bezahl doch nicht für so wat so nen Haufen Kohle... Ich glaub, da muss man schon etwas geistesgestört sein bei dem Preis oder eben nicht mehr wissen, was man mit seinem Geld anfangen soll.

@ Alex:
Thx für den Link! Die Bags sind echt der Hammer!! Und das zu fairen Preisen... Danke! :)

So long,
Iconixx
 
@ Iconixx

Der Preis ist schon so ne sache :(

Aber gut, ich geb ja jeden Monat fast das topelte für Platten aus.

Die Taschen sicht echt geil!! Man kann sie echt für alles gebrauchen. Irgend ein Bag von der Marke Xy kannst du ja nicht
umbedingt für an den Strand oder sonst wo benutzen.

Ist halt mal was anderes ;) (100% Recyclet)
 
Airbagscraftwork

Hier gibt es auch ein paar ausgefallene Bags, jedes ein Unikat.
Und das hat meistens seinen Preis.

Aber das muß ja jeder selber wissen.

@Djaxx: netter Hinweis, ich glaube meine nächste werde ich dort ordern.

hyline
 
@Hyline:
Joah, die Taschen sind auch ziemlich cool! Und der Preis immerhin noch gerad so ok find ich. Aber bei der anderen Firma kostet ja so n Teil gleich mal mind. das Doppelte.
Aber gut, wer soviel durch's Auflegen verdient, warum sollte er das sich nicht gönnen... ;)

So long,
Iconixx
 
Hehe die Preise von dem einen Laden sind schon nen Wort zum Sonntag :p

Aber nuja wer nicht weiß wohin mit seinem Geld :)))
 
Also ich muss gestehen ich war zu faul mir alles durchzulesen. Also ich kann diesbezüglich nur sagen. Wenn du viel Tankst, dann hol dir die Swop Punkte von der Esso. Für 60 Punkte zuzüglich 1 € bekommst du eine Umhängetasche von United Colors of Benetton. Die Vinyls passen da genau rein! Es ist platz für 20-30 Vinyls.

mfg C.K.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
74
Aufrufe
20K
BlueTrane
B
X
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
908
trænq
T

Neue Themen


Zurück
Oben